Yoni Massage

Die Yoni Massage ist normalerweise ein Teil der Tantramassage, doch hier steht Deine Yoni während der gesamten Zeit im Mittelpunkt.

Du hast schon mal eine Tantramassage erlebt und im Nachhinein das Gefühl gehabt, dass Deine Yoni zu kurz gekommen ist? Oder, dass Du dabei gerne mehr experimentiert hättest?

Dann ist die Yoni Massage genau das Richtige für Dich! Denn hier werden wir den Fokus auf Deine Yoni bzw. Deinen gesamten Intimbereich legen, sodass Du einfach mehr davon hast.

Durch achtsame Berührungen wirst Du Deine Yoni neu entdecken und Deine weibliche Lust noch intensiver spüren und erleben. Wenn Du neu hier bist, empfehle ich Dir zuerst meine »Tantramassage« auszuprobieren.

Wie wär’s also mit einer Liebeserklärung an Dich selbst?

Preise

90 Minuten CHF 240.-
120 Minuten CHF 300.-

Bezahlung in bar oder per TWINT

Was ist das Besondere an einer Yoni Massage?

Das Besondere an der Yoni Massage ist, dass Du die ganze Zeit in der Position der Empfangenden bist. Du musst nichts zurückgeben und auch keine Erwartungen erfüllen. Dadurch hast Du die Möglichkeit Dich komplett fallen zu lassen und zu geniessen. Ein Orgasmus ist dabei nicht das Ziel – aber wenn Du während der Massage zum Höhepunkt kommst, kannst Du es einfach als willkommenes Geschenk ansehen.

Yoni kommt aus dem Sanskrit und beschreibt den weiblichen Intimbereich. In der tantrischen Auffassung umfasst der Begriff, der wortwörtlich „Ursprung“ bedeutet, weit mehr als die Vulva, die Vagina und den Uterus. Auch die sexuelle Energie und Kraft, sowie die Intuition und Kreativität werden mit dem weiblichen Zentrum der Lust in Verbindung gebracht.

Als Tantramasseur liegt es mir sehr am Herzen, Frauen dazu zu ermuntern, ein tieferes Verständnis für ihre Lust und ein liebevolles Verhältnis zu ihrer Yoni zu entwickeln. Sowohl die Tantramassage als auch die Yoni Massage bieten dafür einen geschützten Raum, um diese ganzheitliche Erfahrung zu machen.

Die Yoni Massage kann Dir dabei helfen:

• Ein neues Bewusstsein für Deinen Körper zu entwickeln und Deine weibliche Lust neu zu entfalten
• Tiefe Entspannung zu erfahren, die zur Heilung von Verletzungen und dem Lösen von energetischen Blockaden beiträgt
• Dich mit all Deinen Sinnen hinzugeben, wodurch sich automatisch Deine Empfindungsfähigkeit steigert
• Negative Erfahrungen und Erlebnisse zu verarbeiten, die zum Beispiel aufgrund von schweren Geburten oder Missbrauch entstanden sind
• Deine eigenen Bedürfnisse freier zu kommunizieren, was sich positiv auf Deine Sexualität und Dein Liebesleben auswirkt
• Dich von innen heraus zu vitalisieren und die Beziehung zu Dir selbst auf allen Ebenen zu stärken

Die Wirkung der Yoni Massage ist von Frau zu Frau unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig. Die oberen Punkte sollen Dir daher nur ein Gefühl davon geben, was durch die Yoni Massage alles möglich ist.

Ob heilsam, vitalisierend, entspannend oder intensiv – das Spektrum ist riesig, aber eines ist sicher: Eine ausführliche Yoni Massage ist einmalig und jede Frau sollte es mindestens einmal in ihrem Leben erlebt haben.

error: Content is protected !!