Yoni-Massage

Die Yoni-Massage ist eine ausführliche Intimmassage für Frauen, bei der wir uns auf das Wesentliche konzentrieren: Deine Yoni und ihre Nachbarschaft.

Hast Du schon einmal eine Tantramassage erlebt und im Anschluss gedacht? “Ach Mensch, meine Yoni (Vagina) ist irgendwie zu kurz gekommen. Ich hätte mir statt Rückenmassage mehr intime Berührungen gewünscht. Vielleicht einen zweiten oder gar dritten Orgasmus?”

Oder bist Du eine Frau, die sich ganz explizit eine ausführliche Yoni-Massage wünscht – und dabei ihre Vagina und ihre Nachbarschaft genauer erforschen und neu entdecken möchte?

Dann ist die Yoni-Massage die richtige Wahl für Dich!

Yoni-Massage Session

Die Yoni-Massage beginnt mit einem kurzen Gespräch, in dem wir Deine Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien und mögliche Grenzen besprechen werden. Der Ablauf der Yoni-Massage ist von Frau zu Frau unterschiedlich und deshalb nicht einfach zu beschreiben. Die Massage ist so aufgebaut, dass Du Dich schnell entspannen und die achtsamen und teilweise lustvollen Berührungen geniessen kannst.

Langsame Berührungen sorgen für eine tiefe Entspannung. Sanfte Finger erkunden Deine Yoni und erwecken Deine Lust. Ganz sanft und mit viel Geduld öffnen und entfalten sie die Yoniblume (Deine Venuslippen). Deine Perle (Klitoris), Dein Beckenboden, der G-Punkt und der A-Punkt in Deiner Vagina werden auf jeden Fall auf ihre Kosten und in den Genuss kommen.

Manche Frauen mögen es, mit einem, zwei oder drei Fingern stimuliert zu werden. Manche mögen sogar die ganze Faust und die volle Dehnung spüren. Ja, manche Griffe und Praktiken können aussergewöhnlich klingen… aber eines steht fest: Die Yoni-Massage macht Spass!

Die Massage kann sehr erregend sein und es kann zum Orgasmus kommen, muss aber nicht. Lass Dich also nicht unter Druck setzen, sei gespannt und freue Dich auf Berührungen, die Deine Yoni vielleicht noch nicht kennt.

Wenn auch Du eine ausführliche Yoni-Massage in einem geschützten Rahmen ausprobieren möchtest, dann kontaktiere mich gern, um einen persönlichen Termin auszumachen.

Dauer & Preise:

90 Min. 240 CHF
120 Min. 300 CHF

Fürs Ankommen, Duschen usw. bitte 20-30 Minuten extra einplanen.

Jetzt Termin vereinbaren

error: Content is protected !!