Yoni Mapping Session

Yoni ist der tantrische Begriff für die weiblichen Genitalien, welche die Vulva, die Vagina und den Uterus umfassen. Yoni Mapping ist eine ganzheitliche Methode aus der sexologischen Körpertherapie (Sexological Bodywork) und bedeutet so viel wie „eine Landkarte erstellen“. 

Natürlich brauchst Du nicht wirklich eine Landkarte für Deine Yoni. Vielmehr geht es darum, Deine Yoni besser oder sogar neu kennenzulernen, indem Du bisher unbekannte Berührungsarten und -punkte entdeckst. 

Diese Form der somatischen Körperarbeit hilft Dir dabei, bewusster mit Deinem eigenen Körper umzugehen. Zudem lernst Du Deine Vorlieben selbstbestimmter auszuleben und Deine sexuelle Energie intensiver denn je zu spüren.

Mittlerweile ist klar, dass es für den weiblichen Orgasmus mehr braucht als „nur“ penetrativen Sex. Die Klitoris und der sogenannte G-Punkt spielen dabei eine wesentliche Rolle und bekommen während der Yoni Mapping Session die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Yoni Mapping hat viele Vorteile und hilft Dir unter anderem dabei:

  • Deinen Körper zu akzeptieren, wie er ist und dadurch eine befreite Sexualität und Lust zu erleben
  • Eine starke Basis für klare Kommunikation mit Deinem Partner zu schaffen – das stärkt nicht nur das gegenseitige Vertrauen ineinander, sondern auch Dein Selbstbewusstsein
  • Dein Lustempfinden zu steigern und Deine sexuelle, weibliche Energie zu beleben
  • Eine bessere Körperwahrnehmung zu entwickeln und herauszufinden, welche Berührungen Du gerne hast und welche überhaupt nicht
  • Innere Blockaden zu lösen und Schamgefühle abzubauen, was sich positiv auf Deine physische und mentale Gesundheit auswirkt
  • Traumatische Erlebnisse aufzuarbeiten und Heilungsprozesse zu aktivieren wie z.B. Narbengewebe nach Geburten und Operationen wieder spürbar machen

Wie läuft die Yoni Mapping Session ab?

Deine Yoni Mapping Session können wir ganz individuell an Deine Wünsche anpassen. Du bestimmst, worauf Du den Fokus legen möchtest. All das können wir vorab in einem gemeinsamen Gespräch klären.

Hast Du auch Lust Deine Yoni besser kennenzulernen? Ich freue mich darauf, Dich in einer geschützten Atmosphäre bei dieser wunderbaren Entdeckungsreise zu begleiten.

Melde Dich »hier« für einen Termin.

PREISE:

90 Min. 220 CHF
120 Min. 280 CHF

Bezahlung in bar, TWINT oder Überweisung.

Fragen und Antworten zur Yoni Mapping Session

Wer sollte eine Yoni Mapping Session buchen?

Alle Frauen, die interessiert sind, ihre Vagina besser kennenzulernen und ihr Lustempfinden zu verbessern. Frauen, die lernen wollen, was ihre Vagina wirklich braucht und wie sie das klar kommunizieren können. Frauen, die ihren G-Punkt erkunden wollen. Und Frauen, die nicht zum Orgasmus kommen können und mehr über ihre Sexualität erfahren möchten.

Kann ich vor Ort duschen?

Ja, Du kannst vor und nach der Behandlung in meiner Praxis duschen. Duschgel und Handtücher sind vorhanden.

Was muss ich mitbringen?

Vertrauen und Freude an Berührung. Alles andere erhältst Du in meiner Praxis.

Wie sieht es mit der Hygiene aus?

Meine Praxis wird vor jeder Behandlung von mir selbst geputzt und vorbereitet. Alle Tücher und Utensilien, die während der Behandlung verwendet werden, sind ebenfalls immer frisch und sauber. Und es versteht sich von selbst, dass ich mir vor und nach jeder Behandlung die Hände gründlich wasche und desinfiziere. Ein Bild von meinem Massageraum siehst Du auf » dieser Seite «

error: Content is protected !!