Hallo und schön, dass Du da bist.

Mein Name ist Valeriu, ich bin ausgebildeter Tantramasseur und möchte Dir erzählen, was mich an meinem Beruf fasziniert.

Ein sinnlicher Duft schwebt in der Luft, als ich den Massageraum vorbereite. Plötzlich klingelt es an meiner Tür. Der erste Augenblick. Das erste Wort. Die erste Berührung. Ein kurzes Gespräch.

Das Eintauchen in eine andere Welt und der Moment nach der Massage: Wenn ich mit leuchtenden Augen angeschaut werde und die Frau, die ich mit meinen Händen berühren durfte, mir sagt, dass sie bisher noch nie so zärtlich und respektvoll berührt wurde.

Das sind die Momente, die mir wichtig sind.

Wie hat alles angefangen?

Mein erster Beruf als Industriemechaniker zeigte mir, dass ich doch lieber mit Frauen arbeiten möchte. Ich wechselte in die Kosmetikbranche und beriet Frauen in Sachen Make-up und Schönheitspflege.

Mit 22 erlebte ich meine erste Tantramassage und dachte:

»ICH WILL NUR NOCH SO BERÜHRT WERDEN!«

Mit 24 hatte ich einen »magischen Moment« und entdeckte meine Leidenschaft zu berühren. Nach meinem Motto: »TU, WAS DU LIEBST!« wollte ich alles über die Tantramassage erfahren und »NUR NOCH DAS MACHEN«.

Mein Weg führte mich zu den bekanntesten Tantra-Experten wie Michaela Riedl, Didi Liebold, Janine Hug, Sarah Lenze und Dirk Liesenfeld. Von ihnen – und nicht zuletzt von meinen Kundinnen – durfte ich sehr viel lernen.

Seit Juli 2009 gebe ich mein Wissen in meinem eigenen Studio in Basel weiter. Ich habe ein grosses Herz für Frauen, die sich etwas Gutes tun, oder etwas Neues ausprobieren möchten. Aber auch für Frauen, die negative Erfahrungen hatten und sich eine positive Veränderung im Umgang mit ihrem Körper wünschen.

Wenn Du Dir selbst etwas Gutes tun möchtest, dann ist jetzt der richtige Moment für den ersten Schritt.

Melde Dich am besten gleich für einen Termin und freue Dich auf eine besondere Erfahrung.

Ich verspreche Dir absolute Diskretion und freue mich, Dich kennenzulernen.

Alles Liebe
Valeriu

Termin vereinbaren

Bitte trage Deinen Wunschtermin ein!

Meine Aus- und Weiterbildungen:
Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich

Tantra Seminare bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze
Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
Tantramassage Seminare bei Didi Liebold und Janine Hug
Integral Coach Ausbildung bei Living Sense in Zürich
Hypnose Ausbildung bei TherMedius
Meditationslehrer Ausbildung bei Fitmedi Akademie

error: Content is protected !!
WhatsApp me