Hey!

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Valeriu und arbeite seit über 18 Jahren als Tantra Masseur. Ich habe mein eigenes Studio in Basel und heisse Dich herzlich willkommen auf meiner Webseite.

 

Welche Bedeutung die sanfte Berührung für mich hat, wurde mir erst so richtig bewusst, als ich meine erste Tantra Massage erlebte. Dabei fiel mir auf, dass diese Art der Berührung nicht nur meine Haut, sondern auch meine Seele berührt. Da ich mehr darüber erfahren wollte, begann ich Bücher darüber zu lesen und Tantra Seminare zu besuchen.

2004 begann ich als Tantra Masseur zu arbeiten und 2009 eröffnete ich mein eigenes Massagestudio in Basel. Meine einfühlsame Art, die Magie der sanften Berührung und die Leidenschaft für meinen Beruf, sind nur drei Gründe, warum so viele Frauen von meiner Massage schwärmen. Hier kannst Du gerne einen Blick auf die Erfahrungsberichte werfen und Dich davon inspirieren lassen.

Ich freue mich, Dich schon bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen. Wenn Du Fragen an mich hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Alles Liebe!

PS: Mehr über mich erfährst Du im Interview mit Medical Tribune Schweiz.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen

2022 Tantra und Selbsterkenntnis bei Dirk Liesenfeld
2018 Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich
2017 & 2018 Tantra Seminare bei Dirk Liesenfeld
2016 Tantra Massage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
2015 Integral Coaching Ausbildung bei Living Sense in Zürich
2015 Meditationslehrer in der Fitmedi Akademie
2013 Hypnose Ausbildung bei TherMedius
2010 Tantra Massage Workshop im IISB Zürich
2009 Gründung Massagepraxis Sinnesreise
2008 Klassische Massage Ausbildung
2005 Ausbildung zum Raumausstatter
2004 Tantra Massage Ausbildung
1994 Ausbildung zum Industriemechaniker

 

error: Content is protected !!