Schön, dass Du da bist!

Ich bin Valeriu und freue mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Als Tantra Masseur biete ich Dir einen geschützten Rahmen, in dem Du Dich fallen lassen und geborgen fühlen kannst.

Vor 20 Jahren hörte ich zum ersten Mal von der Tantra Massage und da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Während und nach der Massage fühlte ich mich getragen und viel lebendiger als sonst.

Diese Art der Berührung war für mich ganz neu und ich wollte mehr darüber erfahren, also begann ich Bücher darüber zu lesen und Tantra Seminare zu besuchen. Zwei Jahre später begann ich als Tantra Masseur zu arbeiten und im Sommer 2009 (vor über 13 Jahren) eröffnete ich mein eigenes Massagestudio in Basel, in dem ich heute mit viel Leidenschaft arbeite.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen.

Bis dahin alles Liebe.

Valeriu

Tantra Massage Studio Sinnesreise in Basel

PS: Mehr über mich erfährst Du in meinem Interview mit Medical Tribune Schweiz.

Ausbildungen

• Sexological Bodywork
• Integral Coaching
• Meditationslehrer
• Tantra Massage
• Klassische Massage
• Innendekorateur

 

Tantra Masseur für Frauen
error: Content is protected !!