Schön, dass du hier bist!

Ich lege grossen Wert auf ein persönliches Verhältnis zu meinen Kundinnen, denn für eine gute und wirkungsvolle Tantramassage muss auch die Chemie zwischen uns stimmen. Deshalb möchte ich dir gerne etwas über mich erzählen und wie ich zur Tantramassage kam.

2002  war ich 22 als ich meine erste Tantramassage bekam und kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich mich dabei fühlte. Nach der Massage hatte ich strahlende Augen und fühlte mich, als wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Allmählich wurde mir bewusst, wie wichtig Nähe, Berührungen und das Gefühl »wertgeschätzt zu werden« für mein Selbstwertgefühl sind.

2004  wollte ich dieses Gefühl der Wertschätzung weitergeben und liess mich zum Tantramasseur ausbilden. Mein Weg führte mich zu bekannten Tantralehrern wie Didi Liebold & Janine Hug aus Zürich sowie Sarah Lenze & Dirk Liesenfeld aus Berlin. Von ihnen und vielen anderen durfte ich in den letzten Jahren sehr viel lernen.

2009  eröffnete ich mein eigenes Studio in Basel, in dem ich heute mein Wissen mit viel Leidenschaft weitergebe. Was mich besonders motiviert, ist das tiefe Vertrauen, das innerhalb kürzester Zeit aufgebaut wird. Das Eintauchen in eine Welt voller Emotionen und das Lächeln, das mir oft nach einer Massage geschenkt wird – und nicht zuletzt das besondere Gefühl, das viele meiner Kundinnen mit nach Hause nehmen können.

Ich möchte Frauen ansprechen, die sich nach Berührungen sehnen und etwas Neues ausprobieren möchten. Aber auch Frauen, die negative Erfahrungen hatten und sich eine positive Veränderung im Umgang mit ihrem Körper und ihrer Sexualität wünschen. Wenn du dir selbst etwas Gutes tun möchtest, dann ist jetzt der richtige Moment für den ersten Schritt. Melde dich jetzt gleich für einen Termin und freue dich auf eine spannende Entdeckungsreise.

Ich verspreche dir absolute Diskretion und freue mich dich kennenzulernen.

Alles Liebe
Valeriu

»Jetzt Termin vereinbaren«

— — — — — — — — — — — —

Meine Aus- und Weiterbildungen:
Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich

Tantra Seminare bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze
Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
Tantramassage Seminare bei Didi Liebold und Janine Hug
Integral Coach Ausbildung bei Living Sense in Zürich
Hypnose Ausbildung bei TherMedius
Meditationslehrer Ausbildung bei Fitmedi Akademie

error: Content is protected !!