Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Hallo, ich bin Valeriu

Bei mir kannst Du sinnliche Momente erleben, die unter die Haut gehen.

Solche Momente erlebte ich 2002, als ich die Tantra-Massage für mich entdeckte. In vertrauter Atmosphäre konnte ich mich fallen lassen, sinnliche Berührungen geniessen und alles um mich herum vergessen.

»Sinnliche Berührungen schaffen ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit.«

Ich verliebte mich in diese Art der Berührung und spürte ein starkes Verlangen, die Kunst der Tantra-Massage zu lernen und das Gefühl von Nähe, Wertschätzung und Geborgenheit weiter zu geben. Deshalb liess ich mich zum Tantra-Masseur und Integral Coach ausbilden.

Von weltweit bekannten Tantra-Experten wie Michaela Riedl, Didi Liebold, Janine Hug, sowie Dirk Liesenfeld & Sarah Lenze aus Berlin, durfte ich die Kunst der achtsamen Berührung lernen.

Seit 2009 besitze ich mein eigenes Studio und gebe mein Wissen mit viel Leidenschaft weiter. Bei der Tantra-Massage ist es mir wichtig, dass Du Dich wohl fühlst. Ich helfe Dir, die Gedanken des Alltags zu vergessen und ein neues Bewusstsein für Sinnlichkeit und Berührung zu entwickeln.

Wenn Du eine professionelle Tantra-Massage in einem seriösen Umfeld erleben möchtest, bist Du bei mir absolut richtig!

Ich begleite Dich mit viel Respekt und Leidenschaft auf Deinem Weg und freue mich, Dich kennenzulernen. 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

Seit 2018 in Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich
Tantra Seminare bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze
Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
Tantramassage Seminare bei Didi Liebold und Janine Hug
Integral Coach Ausbildung bei Living Sense in Zürich
Hypnose Ausbildung bei TherMedius
Meditationslehrer Ausbildung bei Fitmedi Akademie

WhatsApp me