Schön, dass du da bist!

Ich bin Valeriu und freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Die Tantra Massage war für mich der Start in eine achtsame Sexualität. Denke ich an meine erste Erfahrung zurück, dann wird es mir warm ums Herz und ich empfinde tiefe Dankbarkeit.

Es gibt viele tolle Dinge im Leben, über die man sprechen kann, doch eine Tantra Massage ist etwas, das man erleben muss. Und ich bin so glücklich darüber, diese Erfahrung bereits vor 20 Jahren gemacht zu haben. Die Erkenntnis, dass achtsame Berührungen ein Gefühl von Geborgenheit und Wertschätzung geben, machte mich total neugierig.

Nach der Massage meldete ich mich für einen Tantra-Massage-Kurs an, um mehr darüber zu erfahren. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft zu berühren und später tauchte der Wunsch auf, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und Wertschätzung weiterzugeben.

Tantra Massage Studio Sinnesreise in Basel

Seit über 13 Jahren führe ich mein eigenes Massagestudio in Basel und bekomme oft Nachrichten wie: „Hey Valeriu, so achtsam und liebevoll hat mich noch nie jemand berührt.” oder „Deine Massage hat mich in meiner Sexualität weitergebracht.”  oder „Durch dich habe ich gelernt, meinen Körper so zu lieben, wie er ist.” 

Und das ist natürlich das Schönste, was ich zurückbekommen kann und der Grund, warum ich diese Art von Arbeit mache. Ich möchte mehr Liebe und Wertschätzung in der Welt sehen.

Präsenz und Achtsamkeit sind die Essenz der Tantra Massage. Zusammen mit meiner einfühlsamen Art, der unendlichen Leidenschaft für meinen Beruf und der Magie der achtsamen Berührung, wird die Massage zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Alles Gute!
Valeriu

Ausbildungen

• Sexological Bodywork
• Integral Coaching
• Meditationslehrer
• Tantra Massage
• Klassische Massage
• Innendekorateur

 

Tantra Masseur für Frauen
error: Content is protected !!