Hallo und schön, dass du hier bist!

Ich heisse Valeriu, bin Tantramasseur und betreibe seit 15 Jahren mein eigenes Massagestudio in Basel – eine Oase, in der du dich entspannen und geniessen kannst.

Schon bei meiner ersten Tantramassage vor über 20 Jahren wurde mir klar, wie wichtig Nähe und Berührung für mich sind. Ich wurde richtig neugierig und wollte mehr darüber erfahren. Also begann ich, Bücher darüber zu lesen und Seminare zu besuchen. Auf meinem Weg entdeckte ich meine Leidenschaft für diese Art der Berührung.

Ich bin nach wie vor ein neugieriger Entdecker und nutze die Kraft achtsamer Berührung und meine Empathie, um das Gefühl der Wertschätzung weiterzugeben.

Wenn du die Tantramassage in einem geschützten Rahmen erleben möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Du erreichst mich per WhatsApp unter 078 891 75 40 oder über die Kontaktseite.

Ich freue mich, von dir zu hören und dich schon bald auf deiner Reise zu begleiten.

Alles Liebe und bis bald!

Dein Valeriu

Aus- und Weiterbildungen:

2018 Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich
2017/2018 Tantra-Seminare bei Dirk Liesenfeld
2016 Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
2015 Integral Coaching Ausbildung bei Living Sense
2015 Meditationslehrer bei Fitmedi Akademie
2013/2015 Hypnose Ausbildung bei TherMedius
2012 Tantramassage Weiterbildung IISB Zürich
2009 Gründung Sinnesreise
2009 Weiterbildung Klassische Massage
2008 Ausbildung zum Raumausstatter
2004 Tantramassage Ausbildung

Tantra Masseur in Basel
error: Content is protected !!