Valeriu Rosca
Jahrgang 1980

Nähe und Sinnlichkeit sind für mich so wichtig, dass ich dafür meinen Job als Raumausstatter (Innendekorateur) aufgegeben habe. Als ich meine erste Tantramassage bekam, fühlte ich mich, als wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

Ich wurde neugierig und wollte mehr darüber erfahren. Ich las viele Bücher, besuchte Seminare und begann als Tantramasseur zu arbeiten. Mein Weg führte mich nach Zürich zu Didi Liebold & Janine Hug – und nach Berlin zu Dirk Liesenfeld & Sarah Lenze.

2009 eröffnete ich mein eigenes Studio in Basel, in dem ich heute mit Herzblut und sehr viel Leidenschaft arbeite. Was mich an meiner Arbeit fasziniert, ist die Nähe, die Sinnlichkeit und das tiefe Vertrauen, die während der Tantramassage entstehen. Jede Tantramassage ist wie ein Eintauchen in eine Energiequelle, die uns neue Erkenntnisse, Freude, Genuss und wahre Sinnlichkeit bringen kann.

Frauen und Paare, die neue Wege der Sinnlichkeit suchen – oder einfach etwas Neues erleben und entdecken möchten – dürfen sich sehr gern bei mir melden. Aber auch Frauen, die negative Erfahrungen hatten und sich eine positive Veränderung im Umgang mit ihrem Körper und ihrer Sexualität wünschen, sind bei mir herzlich willkommen.

Wenn du dir selbst etwas Gutes tun möchtest, dann melde dich jetzt gleich für einen Termin und freue dich auf eine spannende Sinnesreise. Ich verspreche dir absolute Diskretion und freue mich dich kennenzulernen.

Alles Liebe
Valeriu

»Hier geht es zur Kontaktseite«

— — — — — — — — — — — —

Meine Aus- und Weiterbildungen:
Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich
Tantra-Seminare bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze
Tantramassage bei Dirk Liesenfeld
Tantramassage bei Didi Liebold und Janine Hug
Integral Coach bei Living Sense in Zürich
Hypnose bei TherMedius
Meditationslehrer bei Fitmedi Akademie
Ausbildung zum Raumausstatter (Innendekorateur)

error: Content is protected !!