Schön, dass Du da bist.

Als Tantramasseur helfe ich Dir, sinnliche Momente zu erleben und neue Lebenskraft zu tanken.

2002 entdeckte ich die Tantramassage für mich. Ich war Anfang zwanzig und wusste nicht, wie wichtig »achtsame Berührungen« für mein Wohlbefinden sind.

Durch diese wundervollen, liebevollen Berührungen durfte ich sehr viel über mich selbst lernen. Sie halfen mir dabei, selbstbewusster zu werden und meine eigene Sinnlichkeit zu entdecken.

2004 hatte ich einen »magischen Moment« und entdeckte meine Leidenschaft zu berühren. Nach dem Motto: »TU, WAS DU LIEBST!« liess ich mich zum Tantramasseur ausbilden.

Mein Weg führte mich zu den bekanntesten Tantra-Experten wie Michaela Riedl, Didi Liebold, Janine Hug, Sarah Lenze und Dirk Liesenfeld. Von ihnen – aber auch von meinen Kundinnen – durfte ich in den letzten Jahren sehr viel lernen.

Seit Juli 2009 gebe ich mein Wissen in meinem eigenen Studio in Basel weiter. Ich habe ein grosses Herz für Frauen, die sich nach körperlichen Berührungen sehnen und etwas Neues ausprobieren möchten – aber auch für Frauen, die negative Erfahrungen hatten und sich eine positive Veränderung im Umgang mit einem Mann, mit ihrem Körper oder ihrer Sexualität wünschen.

Wenn Du Dir selbst etwas Gutes tun möchtest, dann ist jetzt der richtige Moment für den ersten Schritt.

Melde Dich am besten gleich für einen Termin und freue Dich auf eine besondere Erfahrung.

Ich verspreche Dir absolute Diskretion und freue mich, Dich kennenzulernen.

Alles Liebe
Valeriu

Termin vereinbaren

Bitte trage Deinen Wunschtermin ein!

Meine Aus- und Weiterbildungen:
Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich

Tantra Seminare bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze
Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
Tantramassage Seminare bei Didi Liebold und Janine Hug
Integral Coach Ausbildung bei Living Sense in Zürich
Hypnose Ausbildung bei TherMedius
Meditationslehrer Ausbildung bei Fitmedi Akademie

error: Content is protected !!