Hallo, ich bin Valeriu, Tantramasseur aus Leidenschaft und leite seit 15 Jahren mein eigenes Massagestudio in Basel.

Als ich mit 22 Jahren zum ersten Mal von der Tantramassage hörte, war meine Neugier sofort geweckt. Doch meine Schüchternheit hielt mich zurück, bis ich eines Tages in einem Buch die inspirierenden Worte las: „Tu’s jetzt, denn morgen ist nie!

Diese Worte lösten etwas in mir aus, und plötzlich fühlte ich mich bereit, den ersten Schritt zu wagen. Mit einer Mischung aus Vorfreude und Aufregung buchte ich meinen ersten Termin, ohne zu wissen, was mich dabei erwarten würde.

Nach der Massage fühlte ich mich wie neugeboren und gestärkt. Diese Erfahrung machte mich neugierig und offenbarte mir eine tiefe Erkenntnis über die heilende Kraft achtsamer Berührung. Von da an war es mein fester Entschluss, die Kunst der Tantramassage selbst zu erlernen und als Tantramasseur zu arbeiten.

Während meiner Ausbildung entdeckte ich, dass Tantra oft missverstanden wird und weit mehr als nur eine sexuelle Komponente hat. Es geht um Respekt, Achtsamkeit, Präsenz, Verbundenheit und echte Wertschätzung. All das führt zu einem bewussteren und liebevolleren Umgang mit anderen Menschen, mit sich selbst und mit der eigenen Sexualität.

In meinem Studio schaffe ich einen Raum, in dem du dich wohl und geborgen fühlen kannst. Wenn du bereit für deine eigene Sinnesreise bist, dann schreib mir auf WhatsApp oder nutze das Kontaktformular, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen.

Dein Valeriu

Aus- und Weiterbildungen:

2018 Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich
2017/2018 Tantra-Seminare bei Dirk Liesenfeld
2016 Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
2015 Integral Coaching Ausbildung bei Living Sense
2015 Meditationslehrer bei Fitmedi Akademie
2013/2015 Hypnose Ausbildung bei TherMedius
2012 Tantramassage Weiterbildung IISB Zürich
2009 Gründung Sinnesreise
2009 Weiterbildung Klassische Massage
2008 Ausbildung zum Raumausstatter
2004 Tantramassage Ausbildung

Tantra Masseur in Basel
error: Content is protected !!