Hey!

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Valeriu und freue mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Bei mir kannst Du eine professionelle Tantra Massage erleben und Deine Lust und Sinnlichkeit geniessen.

Vor 20 Jahren hörte ich zum ersten Mal von der Tantra Massage. Ich war gerade 22 Jahre alt und da ich von Natur aus eher schüchtern und zurückhaltend war, traute ich mich nicht, den Schritt zu wagen und mich für eine Massage anzumelden.

Eines Tages las ich in einem Buch den Satz: »Tu’s jetzt, denn morgen ist nie!«. Und da ich immer noch von einer Tantra Massage träumte, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und meldete mich für einen Termin an.

Ich erinnere mich noch, wie nervös ich vor der Massage war. Nach einem persönlichen Gespräch mit der Masseurin zog ich mich aus und legte mich auf den Futon. Ich genoss die zarten Berührungen auf meiner Haut und verlor völlig das Gefühl von Raum und Zeit.

Nach der Massage war ich entspannt und voller Energie. Diese wundervolle Art der Berührung war für mich komplett neu und weckte meine Neugierde. Deshalb begann ich Bücher darüber zu lesen und Seminare zu besuchen.

Berührung ist meine Leidenschaft

Zwei Jahre später begann ich als Tantra Masseur zu arbeiten und bald hatte ich den Wunsch, mein eigenes Geschäft zu haben. Vor 13 Jahren habe ich mir diesen Traum erfüllt und seitdem arbeite ich mit viel Leidenschaft in meinem eigenen Massagestudio in Basel. Die Leidenschaft für meinen Beruf, meine einfühlsame Art und die Magie der zarten Berührung, sind nur drei Aspekte, die meine Massage zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen.

Bis dahin alles Liebe.

Valeriu

PS: Mehr über mich erfährst Du in meinem Interview mit Medical Tribune Schweiz.

Qualifikationen

• Sexological Bodywork
• Integral Coaching
• Meditationslehrer
• Tantra Massage
• Klassische Massage
• Innendekorateur

 

Tantra Masseur für Frauen
error: Content is protected !!