Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Hey, ich bin Valeriu (39) und freue mich, dass du bei mir vorbeischaust. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Tantramasseur und nebenbei schreibe ich die Texte für meine Webseite.

Mit 22 bin ich nach Basel gekommen und hier entdeckte ich die Tantramassage – und später meine Leidenschaft als Masseur. Nach meiner ersten Massage fühlte ich mich wie neugeboren und wollte die ganze Welt umarmen.

Ich hatte das Gefühl, dass ich zum ersten Mal so achtsam und liebevoll berührt wurde. Ich fühlte mich viel stärker und selbstbewusster als vorher und verliebte mich in diese wundervolle Art der Berührung.

Zwei Jahre lang spielte ich mit dem Gedanken, die Geheimnisse der Tantramassage zu lernen – und eines Tages sagte ich mir: „Wenn du es wirklich willst, dann musst du es machen!“

Und ich hab´s gemacht.

Was für ein Glück!

Seit 2004 folge ich meiner Leidenschaft und bilde mich regelmässig weiter. Von den bekanntesten Tantra-Experten wie Michaela Riedl, Didi Liebold, Janine Hug, sowie Dirk Liesenfeld & Sarah Lenze aus Berlin durfte ich sehr viel lernen.

Seit 2009 habe ich mein eigenes Studio und gebe mein Wissen mit viel Leidenschaft weiter. Wenn du dir selbst etwas Gutes tun und neue Kraft tanken möchtest, lade ich dich herzlich auf eine sinnliche Tantramassage ein.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Valeriu

PS: mehr über mich findest Du in meinem Interview mit Medical Tribune

PPS: Und ich durfte schon im Radio Basilisk & TeleBasel über meine Leidenschaft als Tantramasseur sprechen.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

Seit 2018 in Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich
Tantra Seminare bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze
Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
Tantramassage Seminare bei Didi Liebold und Janine Hug
Integral Coach Ausbildung bei Living Sense in Zürich
Hypnose Ausbildung bei TherMedius
Meditationslehrer Ausbildung bei Fitmedi Akademie

WhatsApp me