Eine Geschichte, die Du erlebt hast, kann auch für andere hilfreich sein, aber nur, wenn Du sie weitererzählst. Und genau deshalb möchte ich Dir meine Geschichte erzählen.

Als kleines Kind war ich nicht immer brav und gehorsam, wie meine Mutter es sich gewünscht hätte. Ich war eher ein kleiner Rebell und wollte immer alles ausprobieren. Meine Schwestern fanden es lustig, weil sie immer sehr viel Spass mit mir hatten. Aber meine Mutter war mit mir ziemlich überfordert und deshalb wurde ich manchmal geschlagen.

Dadurch lernte ich: „Ich werde nur dann geliebt, wenn ich das mache, was andere von mir erwarten. Und wenn nicht, dann werde ich bestraft.“ Und so ging ich durchs Leben und war stets bemüht, es allen anderen recht zu machen, in der Hoffnung geliebt und akzeptiert zu werden.

Hallo, mein Name ist Valeriu und ich freue mich, dass Du da bist.

Es kostet mich gerade extrem viel Mut, meine Geschichte mit Dir zu teilen, aber ohne meine Geschichte, würdest Du nicht verstehen, wer ich bin und warum ich meinen Beruf als Tantra-Masseur so sehr liebe. 

Heute habe ich übrigens eine ganz tolle und liebevolle Beziehung zu meiner Mutter und alle lieben mich so, wie ich bin. Ich musste allerdings lange an mir arbeiten, um der zu werden, der ich heute bin. Selbstbewusst. Aufmerksam. Frei.

2004 entdeckte ich die Tantra-Massage

Die achtsamen Berührungen gaben mir das Gefühl der Geborgenheit. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich geliebt und wertgeschätzt. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, wertvoll zu sein.

Mein Herz fing an zu heilen und ich liess mich zum Tantra-Masseur und später zum Integral Coach ausbilden. Mein grosser Wunsch war es, so vielen Menschen wie möglich das Gefühl zu geben, wertvoll zu sein.

Von weltweit bekannten Tantra-Experten wie Michaela Riedl, Janine Hug, Didi Liebold, Diana und Michael Richardson, sowie Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze aus Berlin, durfte ich in den letzten Jahren viel lernen.

Seit 2009 führe ich mein eigenes Studio und helfe Frauen dabei, ihre Sinnlichkeit zur vollen Blüte zu entfalten. Meine Berührungen transportieren Liebe und Respekt, was viel bedeutsamer ist als ein gesprochenes Kompliment. Und so biete ich Dir mit jeder Berührung die Möglichkeit, Dich selbst und Deinen Körper ein Stück näher kennenzulernen, Deine innere Sinnlichkeit zu entfalten und neue Lebenskraft für den Alltag zu gewinnen. Auch wenn Du noch keine Erfahrung mit Tantramassagen hast, bist Du bei mir herzlich willkommen.

Meine wichtigste Aufgabe ist es:

Frauen einen geschützten Raum von Hingabe und Selbsterkenntnis zu öffnen. Einen Raum, in dem Du mehr über Dich und Deine weibliche Sinnlichkeit erfahren kannst. Die Tantramassage für Frauen ist diesbezüglich eine interessante Erfahrung, die Dir nicht nur positive Energie, sondern auch ein neues Körpergefühl schenken kann.

Bei mir kannst Du lernen, Deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist

Über die Jahre habe ich viele Frauen kennen lernen dürfen, deren Körpergefühl sich aktiv zum Besseren geändert hat, seitdem sie die Tantramassage zum Teil ihres Alltags gemacht haben. Sinnliche Berührungen haben positive Auswirkungen auf mehreren Ebenen. Vielleicht bist Du auch genau deshalb hier auf meiner Seite. Vielleicht möchtest Du auch eine Tantramassage erleben, bei der Du Dich fallen lassen kannst. Stell Dir vor, wie Du Dich fallen lässt und sinnliche Momente erlebst … Momente, in denen Du spürst, Du wirst verstanden, wertgeschätzt und wahrgenommen. So, wie Du es verdienst.

Ich lade Dich auf eine spannende Sinnesreise ein

Es können überraschende Augenblicke sein, die Du nicht mehr vergisst. Blicke und Berührungen … Die Magie des „Hier und Jetzt“. Dabei zaubere ich Dir mehr als nur ein Lächeln auf Dein Gesicht und bringe Dich zum Strahlen – innerlich, wie äusserlich.

Eine Nachricht via Kontaktformular genügt und Deine Sinnesreise kann beginnen.

Schreib mir und lass uns gemeinsam Deine innere Sinnlichkeit neu entdecken.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Alles Liebe

Valeriu


Meine Aus- und Weiterbildungen:

Tantra und Selbsterkenntnis Seminare bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze
Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
Tantramassage Seminare bei Janine Hug und Didi Liebold
Integral Coach Ausbildung bei Living Sense
Hypnose Ausbildung bei TherMedius
Meditationslehrer Ausbildung bei Fitmedi Akademie