Es gibt Momente im Leben, die magisch und wundervoll sind…

… und so erlebte ich 2002 solche Momente, als ich die Tantramassage entdeckte. Momente voller Zärtlichkeit, Wärme und Herzlichkeit. 

Die Berührungen waren sehr achtsam und liebevoll. Ich fühlte mich geborgen und wertgeschätzt. Ich verliebte mich in diese wundervolle Art der Massage und das war der Grund warum ich mich zum Tantra-Masseur und später zum Integral Coach ausbilden liess. Mein Wunsch war es, dieses Gefühl «wertvoll zu sein und wertgeschätzt zu werden» weiter zu geben.

Von weltweit bekannten Tantra-Experten wie Michaela Riedl, Didi Liebold, Janine Hug, Diana und Michael Richardson, sowie Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze aus Berlin, durfte ich in den letzten Jahren sehr viel lernen.

Seit 2009 besitze ich mein eigenes Massage-Studio und darf mein Wissen weitergeben. Bei mir findest Du einen geschützten Raum, in dem Du Deine Sinnlichkeit und die Schönheit Deines Körpers wieder entdecken kannst.

Meine Berührungen transportieren viel Liebe und Wertschätzung – und so biete ich Dir mit jeder Berührung die Möglichkeit, ein besseres Körpergefühl und ein neues Bewusstsein für Sinnlichkeit zu entwickeln.

Schreib mir «eine Nachricht» wenn Du meine Tantra-Massage ausprobieren möchtest. 

Ich freue mich auf Dich!

Valeriu

Meine Aus- und Weiterbildungen:

Seit 2018 Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich
Tantra und Selbsterkenntnis Seminare bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze
Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
Tantramassage Seminare bei Didi Liebold und Janine Hug
Integral Coach Ausbildung bei Living Sense
Hypnose Ausbildung bei TherMedius
Meditationslehrer Ausbildung bei Fitmedi Akademie