Hallo und schön, dass du da bist!

Ich bin Valeriu und freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Ich erinnere mich immer noch, wie ich mein Herz pochen fühlte, als ich meine erste Tantramassage hatte. Nach der Massage hatte ich das Gefühl, etwas erlebt zu haben, von dem ich mehr haben wollte. Ich fühlte mich auch Tage danach gehalten, geborgen und irgendwie viel lebendiger als sonst.

Ich wurde neugierig und wollte mehr darüber erfahren. Ich las viele Bücher, besuchte Seminare und begann mit 24 als Tantramasseur zu arbeiten. Die Erfahrungen, die ich auf meinem Weg machen durfte, haben mich dazu inspiriert, etwas dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen. Die »Tantramassage« ist das Instrument, das ich dafür nutze, um das Gefühl der Wertschätzung weiterzugeben.

2009 eröffnete ich mein eigenes Studio in Basel, in dem ich heute mit Herzblut und viel Leidenschaft arbeite. Was mich an meiner Arbeit fasziniert, ist das Gefühl der Geborgenheit und das tiefe Vertrauen, die während der Tantramassage entstehen. Jede Tantramassage ist wie ein Eintauchen in eine Energiequelle, die uns neue Erkenntnisse, Freude, Genuss und Wertschätzung bringen kann.

Wenn du dir etwas Gutes tun, und meine Tantramassage ausprobieren möchtest, kannst du dich gern bei mir melden.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Valeriu

Aus- und Weiterbildungen:

2018 Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB Zürich
2016 – 2018 Tantra-Seminare bei Dirk Liesenfeld & Sarah Lenze
2016 Tantramassage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld
2015 Integral Coaching Ausbildung bei Living Sense in Zürich
2015 Meditationslehrer in der Fitmedi Akademie
2013-2015 Hypnose Seminare bei TherMedius
2010 Tantramassage Seminare im IISB Zürich
2009 Gründung Massagepraxis Sinnesreise
2004-2009 Weiterbildung zum Wellness- und Tantramasseur
2005-2008 Ausbildung zum Raumausstatter (Innendekorateur)
1994-1997 Ausbildung zum Industriemechaniker

error: Content is protected !!