Fesselmassage

Du hast noch nie von der Fesselmassage gehört, aber träumst manchmal davon, ans Bett gefesselt und gleichzeitig verwöhnt zu werden? Wenn nicht, dann wird es Zeit für eine neue Erfahrung. Vielleicht gefällt es dir und du lernst neue Seiten an dir kennen.

Bei der Fesselmassage kannst du die Kontrolle abgeben und ein entspanntes Loslassen erleben. Du kannst dich vertrauensvoll hingeben und mir erlauben, mich um dich zu kümmern, dich zu massieren und eine prickelnde und lustvolle Atmosphäre für dich zu schaffen.

Wie alles begann

Im Sommer 2014, als ich einen neuen Tantra-Workshop besuchen wollte, sah ich auf einer Internetseite das Angebot: „Die Kunst der Fesselmassage – ein Workshop für erfahrene Tantramasseur*innen“. Im ersten Augenblick dachte ich an Fifty Shades of Grey und klickte weiter. Dann wurde ich doch neugierig und so sass ich ein paar Wochen später tatsächlich mit 20 anderen Masseur*innen im gleichen Raum und lernte die Kunst der Fesselmassage. Im Nachhinein war dieser Workshop eine der schönsten und eindrucksvollsten Erfahrungen, die ich bisher in diesem Bereich gemacht habe.

Die erotische Fesselkunst wird auch Shibari genannt und kommt aus dem Bondage-Bereich. Bei der Fesselmassage geht es aber nicht um Schmerz, Erniedrigung und Kontrollverlust, sondern um Spass. Es geht darum, das prickelnde Fesselspiel gekonnt und achtsam mit den sinnlichen Elementen der Tantramassage zu kombinieren. Mehr über die Wirkung der Fesselmassage findest du hier.

Das gegenseitige Vertrauen spielt bei der Fesselmassage eine wesentliche Rolle. Deshalb werden wir vorab ein Gespräch führen, in dem wir den Ablauf besprechen können. Auch während der Massage sind wir im stetigem Kontakt, damit du dich vertrauensvoll entspannen und hingeben kannst. Bist du bereit für ein spannendes Erlebnis, das dich im wahrsten Sinne des Wortes fesselt?

Preise

90 Minuten 200 CHF
120 Minuten 260 CHF

Bezahlung in bar, per TWINT oder Banküberweisung.

-> Termin buchen

Die Wirkung der Fesselmassage

Die tantrische Fesselmassage kann deinen Horizont auf sinnliche und lustvolle Art und Weise erweitern. Du hast die Chance ganz unterschiedliche Empfindungen in dir zu erwecken und somit eine bisher unbekannte, lustvolle Seite an dir kennenzulernen.

Du kannst zudem jegliche Entscheidungen abgeben und dich gänzlich der Führung hingeben. Dadurch wirst du – obwohl es zunächst widersprüchlich erscheint – eine besondere Freiheit in Körper und Geist spüren während du kunstvoll gefesselt bist und dabei sinnlich verwöhnt wirst.

Die Fesselmassage kann dir dabei helfen:

• dich auf besondere Weise gehalten zu fühlen
• neue, leidenschaftliche Höhepunkte zu erfahren
• Berührungen intensiver zu spüren und zu geniessen
• Schutz, Ruhe und eine tiefe Entspannung in der Hingabe zu erleben
• dich im vertrauten Rahmen komplett fallenlassen zu können
• das Vertrauen zu dir selbst zu stärken, da du lernst, dich im gefesselten Zustand geborgen zu fühlen

Bist du neugierig geworden?

Dann schreib mir eine unverbindliche Nachricht und erzähl mir deine Wünsche. Ich freue mich, dich bald kennenzulernen.

Termin buchen


error: Content is protected !!