Tantramassage

Die Tantramassage ist eine ganzheitliche Massage, bei der du deinen Körper und deine Sinnlichkeit neu entdecken und erleben kannst. Sie findet bei mir in einem geschützten Rahmen statt. Auf einem grossen Massage-Futon kannst du dich fallen lassen und geniessen, ohne etwas zurückzugeben, zu leisten oder beweisen zu müssen. Weitere Infos findest du auf der Seite »Fragen«.

Kosten: 1.5 Stunden 200.- sfr. und für jede weitere ½ Stunde 60.- sfr.

Tantramassage im Dunkeln

Wenn du gerne mal etwas Neues ausprobieren möchtest – oder dich einfach nicht nackt zeigen möchtest – dann empfehle ich dir die Tantramassage im Dunkeln. Da du im Raum nichts sehen kannst, sind deine anderen Sinne umso mehr geschärft und du kannst die Berührungen auf deiner Haut viel intensiver wahrnehmen. Darüber hinaus fühlst du dich nicht beobachtet und kannst dich leichter fallen lassen. Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass ich deinen Körper nicht bewerte.

Kosten: 1.5 Stunden 200.- sfr. und für jede weitere ½ Stunde 60.- sfr.

Tantramassage zu dritt

Tantramassage zu drittIch werde oft gefragt, ob die Frau mit ihrem Mann gemeinsam zur Tantramassage kommen kann. Ja, selbstverständlich kannst du mit deinem Mann kommen und du bekommst eine vierhändige Tantramassage. Dein Mann kann mir über die Schulter schauen und seine Berührungsqualität verbessern.

Kosten: 2 Stunden 360.- sfr.

Fesselmassage

FesselmassageLerne die zart wirkenden Elemente der japanischen Fesselkunst »Shibari oder Bondage« genannt, kennen. Dabei können Arme, Hände, Beine, Füsse und der Oberkörper mit Seilen und anderen Fessel-Utensilien gefesselt werden. In Kombination mit achtsamen Berührungen entsteht ein Gefühl der absoluten Hingabe, Geborgenheit und Intimität.

Kosten: 2 Stunden 280.- sfr. und jede weitere ½ Stunde 60.- sfr.

Yoni Massage

Tantra Yoni MassageBei der Yoni Massage konzentrieren wir uns auf deinen Intimbereich. Eine wundervolle Möglichkeit, deine Vagina zu erforschen und zu entdecken. Viele Frauen spüren dabei zum ersten Mal ihren G-Punkt, sie ejakulieren (Squirting) oder sie erleben einen vaginalen Orgasmus. Weitere Infos findest du auf der Seite »Yoni Massage«.

Kosten: 1.5 Stunden 200.- sfr.

Ganzkörperpeeling

Tantramassage PeelingWas gibt es schöneres, als deine Haut vor der Massage mit einem Peeling zu verwöhnen? Das Peeling sorgt für ein weiches Hautgefühl, die prickelnde Atmosphäre unterstützt dein Wohlbefinden und stimmt dich auf die Massage ein.

Das Peeling kann vor jeder Massage dazu gebucht werden.

Kosten: 15 Minuten 30.- sfr.

Deine Wünsche sind mir wichtig

Vor der Massage sprechen wir über deine Beweggründe und Bedürfnisse, damit dir die Massage den Nutzen bringt, den du dir wünschst. Melde dich und gönne dir eine Tantramassage, oder eine Massage nach deinen ganz persönlichen Wünschen.

Jetzt Termin vereinbaren

Trage bitte deinen Wunschtermin ein!
error: Content is protected !!