Tantramassage für Frauen

Möchtest Du ein ganzheitliches Massageritual erleben? Einmal von Kopf bis Fuss verwöhnt werden und keine Erwartungen erfüllen?

Wünschst Du Dir, achtsam und respektvoll berührt zu werden? Möchtest Du Deine Sinnlichkeit neu entdecken?

Dann ist die Tantramassage das Richtige für Dich!

Tantra Massage für Frauen

Die Tantramassage findet bei mir in einem geschützten und diskreten Rahmen statt, in dem Du Dich absolut sicher und geborgen fühlen kannst.

Vor der Massage gibt es ein Gespräch, in dem wir offene Fragen und Deine Wünsche besprechen können. Das ist sinnvoll, weil es bei der Tantramassage um Dich, Deine Wünsche und Deine Grenzen geht.

Falls Du Fragen hast, kannst Du mich unverbindlich kontaktieren.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen.

Bis dahin, alles Liebe!

Valeriu

————

Preise:

1.5 Std. 200.-
2.0 Std. 260.-

Preise für Hausbesuche auf Anfrage.

Schutzkonzept

Ich freue mich, Dich unter Berücksichtigung geregelter Hygiene- und Schutzmassnahmen in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Begrüssung an der Türe ohne Händedruck.

Hände waschen und desinfizieren. Seife und Desinfektionsmittel stelle ich zur Verfügung.

Vor dem Termin den eigenen Gesundheitszustand checken.

Bei Anzeichen einer Grippe oder Erkältung, soll der Termin verschoben werden.

Das Gespräch findet mit 1.5m Abstand statt.

Während der Massage werde ich eine Maske tragen.

Das Gesicht wird während der Massage nicht massiert.

Bei Unsicherheit oder Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

PS: Eine Berührung mit Maske ist immer noch besser als gar keine Berührung.

error: Content is protected !!