Komm mit auf eine Sinnesreise!

Tantramassage für Frauen

Du bist eine Frau und möchtest meine Tantramassage ausprobieren?

Du möchtest zärtlich und liebevoll berührt, gestreichelt oder einfach mal in den Arm genommen werden?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Wenn du eine Tantramassage bei mir buchst, kannst du dich auf einige Punkte verlassen:

• Ich werde dich mit Respekt behandeln und dir einen geschützten Raum bieten.

• Du kannst dich bei mir absolut sicher und geborgen fühlen.

• Meine Berührungen sind achtsam und liebevoll.

• Deine Wünsche und Bedürfnisse sind bei dieser Erfahrung das Wichtigste für mich.

• Bei mir kannst du dich fallen und verwöhnen lassen und Momente voller Genuss erleben.

Wie eine Tantramassage mit mir abläuft

Vor der Massage werden wir uns erst einmal unterhalten und kennenlernen. Weil es bei einer Tantramassage um dich geht und ich für dich eine schöne Erfahrung schaffen will, möchte ich erfahren, wer du bist und welche Wünsche und Bedürfnisse du hast. Da ich mich ganz nach dir richte und jede Tantramassage ein individuelles Erlebnis ist, gibt es bei mir keinen vorbestimmten Ablauf und keinen Blick auf die Uhr.

Welche Vorteile bietet dir eine Tantramassage?

Wir Menschen sind sinnliche Wesen und möchten berührt werden – und zwar liebevoll. Berührungen sind essentiell für die Gesundheit, für den Körper und für die Seele. Nach einer liebevollen Berührung blühen wir im wahrsten Sinne des Wortes auf. Deshalb fühlen sich viele Frauen nach einer Tantramassage bei mir wohler in ihrer Haut und sogar gesünder und selbstbewusster.

Wie könnte es sich für dich anfühlen?

Ganz natürlich und voller Akzeptanz werde ich dich berühren – in einem geschützten Raum, in dem es ganz alleine um dich geht. Hier kannst du dich fallen lassen und geniessen, ohne die Erwartungen eines anderen erfüllen zu müssen.

Viele Frauen empfinden bei meiner Tantramassage Geborgenheit und haben das Gefühl, dass ich nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele berühre.

Wenn ich dich davon überzeugen konnte, dass du bei mir in guten Händen bist, kannst du dich gerne melden und einen Termin mit mir abmachen.

Gönne dir etwas Gutes und lasse dich von mir verwöhnen!

Schutzkonzept

Ich freue mich, dich unter Berücksichtigung geregelter Hygiene- und Schutzmassnahmen in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

  • Begrüssung an der Türe ohne Händedruck.
  • Hände waschen und desinfizieren. Seife und Desinfektionsmittel stelle ich zur Verfügung.
  • Vor dem Termin den eigenen Gesundheitszustand checken.
  • Bei Anzeichen einer Grippe oder Erkältung, soll der Termin verschoben werden.
  • Das Gespräch findet mit 1.5m Abstand statt.
  • Während der Massage werde ICH eine Maske tragen.
  • Das Gesicht wird während der Massage nicht massiert.

Bei Unsicherheit oder Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

PS: Eine Berührung mit Maske ist immer noch besser als gar keine Berührung.

error: Content is protected !!