Tantramassage

Eigentlich wollen wir doch alle berührt und gestreichelt werden. Oder einfach mal in den Arm genommen werden und das Gefühl der Geborgenheit haben.

Wenn zarte Hände nicht nur die Haut, sondern auch das Herz berühren, wenn tiefe Entspannung und das Gefühl der Wertschätzung auch die Sinnlichkeit erwecken, dann handelt es sich um eine Tantramassage. Eine spannende Reise durch eine unterschätzte Sinneswahrnehmung.

Die Tantramassage findet bei mir in einem sicheren und geschützten Rahmen statt – und sie bietet dir eine Möglichkeit, dich fallen zu lassen, neue Kraft zu tanken und dich wieder stark, glücklich und lebendig zu fühlen.

PREIS: 1.5 Stunden 200.- CHF / 2.0 Stunden 260.- CHF / 2.5 Stunden 320.- CHF

Mehr Infos findest du unter: »Fragen«

Bitte die aktuellen »Hygiene- und Schutzmassnahmen« beachten. 

Tantramassage im Dunkeln

Wenn du gerne mal etwas Neues ausprobieren möchtest – oder dich einfach nicht nackt zeigen möchtest – dann empfehle ich dir die Tantramassage im Dunkeln. Da du im Raum nichts sehen kannst, sind deine anderen Sinne umso mehr geschärft und du kannst die Berührungen auf deiner Haut viel intensiver wahrnehmen. Darüber hinaus fühlst du dich nicht beobachtet und kannst dich leichter fallen lassen. Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass ich deinen Körper nicht bewerte.

PREIS: 1.5 Stunden 200.- CHF / 2.0 Stunden 260.- CHF

 

Tantramassage zu dritt

Ich werde oft gefragt, ob die Frau mit ihrem Mann gemeinsam zur Tantramassage kommen kann. Ja, selbstverständlich kannst du mit deinem Mann kommen und du bekommst eine vierhändige Tantramassage. Dein Mann kann mir über die Schulter schauen und seine Berührungsqualität verbessern.

PREIS: 2.0 Stunden 380.- CHF 

Fesselmassage

Lerne die zart wirkenden Elemente der japanischen Fesselkunst »Shibari oder Bondage« genannt, kennen. Dabei können Arme, Hände, Beine, Füsse und der Oberkörper mit Seilen und anderen Fessel-Utensilien gefesselt werden. In Kombination mit achtsamen Berührungen entsteht ein Gefühl der absoluten Hingabe, Geborgenheit und Intimität.

PREIS: 2.0 Stunden. 260.- CHF / 2.5 Stunden 320.- CHF

Yoni Massage

Bei der Yoni Massage konzentrieren wir uns auf deinen Intimbereich. Eine wundervolle Möglichkeit, deine Vagina zu erforschen und zu entdecken. Viele Frauen spüren dabei zum ersten Mal ihren G-Punkt, sie ejakulieren (Squirting) oder sie erleben einen vaginalen Orgasmus. Weitere Infos findest du auf der Seite »Yoni Massage«.

PREIS: 1.5 Stunden. 200.- CHF

Ganzkörperpeeling

Was gibt es schöneres, als deine Haut vor der Massage mit einem Peeling zu verwöhnen? Das Peeling sorgt für ein weiches Hautgefühl, die prickelnde Atmosphäre unterstützt dein Wohlbefinden und stimmt dich auf die Massage ein. Das Peeling kann vor jeder Massage dazu gebucht werden.

PREIS: 15 Minuten 30.- CHF

error: Content is protected !!