Tantramassage

Die Tantramassage ist die schönste Massage, die es gibt. Sanfte und langsame Berührungen lassen dich in wohlige Sinnlichkeit versinken und spenden dir neue Kraft und Lebensenergie. Bei dieser Massage kommt dein ganzer Körper wie auch deine erogenen Zonen auf ihre Kosten und bekommen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Wir beginnen mit einem kurzen Gespräch, in dem wir über deine Wünsche, deine Bedürfnisse und den genauen Ablauf der Tantramassage reden können. Ich habe ein offenes Ohr für dich, gehe auf deine Wünsche ein und helfe dir gerne dabei, dich fallen zu lassen und dich für einen Moment so entspannt und glücklich wie möglich zu fühlen. Ich freue mich, dich auf einer tantrischen Sinnesreise zu begleiten. Mehr Infos.

Preise

90 Minuten 200 CHF
120 Minuten 260 CHF

Bezahlung in bar, per TWINT oder Banküberweisung.

-> Termin buchen

Für wen ist die Tantramassage?

Für alle Frauen,

… die ein sinnliches Massageerlebnis in einem geschützten und professionellen Raum erleben wollen.

… die Lust haben, ihre Körper neu zu entdecken und das volle Potenzial ihrer weiblichen Energie zu spüren.

… die sich nach Berührung, Körperkontakt, Zärtlichkeit, Leidenschaft und Sinnlichkeit sehnen.

… die sich sexuell unerfüllt fühlen und deren Bedürfnisse zu oft auf der Strecke bleiben, weil der Partner nur an sich selbst denkt.

… die das Gefühl haben, sich beim Liebesspiel nicht fallen lassen zu können oder Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen.

… die sexuelle Traumata erlebt haben und die gespeicherten Erinnerungen durch liebevolle, heilsame Berührungen lösen möchten.

… die mit ihrem Partner offen über sexuelle Wünsche, Lust und erotische Fantasien reden können und das in Zukunft ändern möchten.

… die sich jetzt auch mal etwas Gutes tun wollen, ohne dabei irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen.

… die genug haben von »So etwas macht man nicht« und ihr Glück ab sofort selbst in die Hand nehmen wollen.

Wie soll ich mich vorbereiten?

Du brauchst keine spezielle Vorbereitung. Du kannst vor und nach der Massage bei dir zu Hause oder bei mir duschen. Badeutensilien stelle ich dir gerne zur Verfügung. Du kannst pünktlich zum Termin erscheinen und mind. 30 Minuten extra fürs Ankommen, Duschen usw. einplanen.

Welche Wirkung hat eine Tantramassage?

Die Wirkung der Tantramassage ist sehr individuell und von vielen Faktoren abhängig. Achtsame Berührungen helfen dir dabei, deinen Körper zu spüren und in seiner Ganzheit zu erleben. Viele Frauen fühlen sich nach einer Tantramassage bei mir gesünder und wohler in ihrer Haut. Du kannst gerne einen Blick auf die »Feedbackseite« werfen.

Wie sieht es mit der Diskretion aus?

Ich arbeite alleine in meinem Studio und lege grossen Wert auf Diskretion. Mein Studio hat einen diskreten Eingang und niemand wird sehen, dass du in die Tantramassage gehst.

Ich traue mich nicht den Schritt zu wagen – was soll ich tun?

Werde dir bewusst, was dich davon abhält. Hast du Angst? Deine Angst besteht aus allem, was du in der Vergangenheit gehört, gesehen und erlebt hast. Um neue Erfahrungen machen zu können, musst du deine Vergangenheit loslassen. Dein Herz hat dich auf meine Seite geführt – vielleicht aus einem ganz bestimmten Grund. Die entscheidende Frage ist: Kannst du deine Angst beiseiteschieben und auf dein Herz hören? Diese Antwort bestimmt deine Zukunft. Ich wünsche dir, dass du stets die besten Entscheidungen triffst, die dein Leben richtig schön machen.

Mein Körper ist nicht perfekt, kann ich trotzdem in die Massage kommen?

Mach dir keine Sorgen, mein Körper ist auch nicht perfekt. Es reicht vollkommen aus, wenn dein Herz am rechten Fleck ist. Ich werde dich und dein Aussehen nicht bewerten – im Gegenteil. Du bist bei mir herzlich willkommen, so wie du bist. Die Tantramassage kann dir helfen, deinen Körper so anzunehmen, wie er ist und dich darin wohlzufühlen.

Ist das auch etwas für Paare bzw. darf mein Mann mitkommen?

Dein Mann kann selbstverständlich mitkommen. Er kann bei der Massage mitmachen – und dabei etwas lernen – oder im Hintergrund bleiben und zuschauen, wie du massiert und verwöhnt wirst. Bei dieser Massage berechne ich zzgl. 60 CHF auf den jeweiligen Preis.

Was ist die Philosophie der Tantramassage?

Der philosophische Hintergrund von Tantra allgemein konzentriert sich auf die Entwicklung der eigenen schöpferischen Kraft. Dabei spielen Absichtslosigkeit und Achtsamkeit eine grosse Rolle. Die Massierte darf einfach annehmen und sich ganz den eigenen Empfindungen hingeben. Leistungsdruck besteht in keiner Form. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu lenken und dabei Körper, Geist und Seele zu einem Ganzen zu verbinden. Häufig kann über eine Tantramassage der Kontakt zum eigenen Körper wiederhergestellt werden.

Gehen mit einer Tantramassage zwingend spirituelle Ideen einher?

Nein, niemand muss sich auf den spirituellen Hintergrund von Tantra einlassen, wenn das nicht gewollt ist. Jeder kann von der Wirkung der Tantramassage profitieren, selbst diejenigen, die mit Spiritualität nichts anfangen können. Wer allerdings an der Entwicklung der eigenen Spiritualität interessiert ist, wird die Tantramassage in vielerlei Hinsicht als sinnvolle Bereicherung seines Weges erfahren.

Ein Bild aus meinem Studio

Tantramassage Studio Sinnesreise in Basel

Termin buchen


error: Content is protected !!