Tantramassage für Frauen

Du bist eine Frau und möchtest sinnlich berührt und massiert werden?

Du bist Single und vermisst die Nähe eines einfühlsamen Mannes, der sich viel Zeit für dich nimmt und dich mit seinen starken Händen sanft, achtsam und liebevoll verwöhnt? Oder Du bist seit vielen Jahren mit einem Mann verheiratet, der mit sanften Berührungen und sinnlichen Massagen leider nicht viel anfangen kann?

Du möchtest auch mal die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, sich einmal fallen und verwöhnen zu lassen, ohne Druck und ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen?

Dann lohnt es sich, meine Tantramassage auszuprobieren.

Du findest bei mir einen geschützten Rahmen, in dem du dich absolut sicher und geborgen fühlen kannst. Ich bin seit vielen Jahren Tantramasseur und wenn du einen Blick auf meine »Feedbackseite« wirfst, dann wirst du sehen, dass viele Frauen sich nach meiner Tantramassage viel besser, stärker, lebendiger und glücklicher fühlen.

Meine Tantramassage hat keinen vorbestimmten Ablauf, denn ich möchte zuerst wissen wer du bist, welche Wünsche, Bedürfnisse oder vielleicht Ängste und Hemmungen du hast. Und genau darüber können wir gemeinsam vor der Massage sprechen. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich deine Grenzen respektieren werde, und dass du eine Tantramassage bekommst, die perfekt zu dir passt und dich glücklich macht.

PREISE: 1.5 Stunden 200.- CHF / 2.0 Stunden 260.- CHF / 2.5 Stunden 320.- CHF

Mehr Infos findest du unter: »Fragen«

»Corona-Schutzkonzept«

Yoni Massage (intensiv)

Bei der Yoni Massage konzentrieren wir uns auf deinen Intimbereich. Eine perfekte Möglichkeit, deine Vagina zu erforschen und neu zu entdecken. Viele Frauen spüren dabei zum ersten Mal ihren G-Punkt, sie ejakulieren (Squirting) oder sie erleben einen intensiven vaginalen Orgasmus. Weitere Infos findest du auf der Seite »Yoni Massage«.

PREIS: 1.5 Stunden 200.- CHF

error: Content is protected !!