Tantramassage für Frauen

Die Tantramassage für Frauen ist ein sinnliches Ritual, das dich einlädt, dich fallen zu lassen und deinen Körper in seiner Ganzheit zu erleben. Ein neues Körpergefühl kann entstehen.

Tantramassage für Frauen in Basel bei Sinnesreise

Entdecke die Magie der Tantramassage

Es lohnt sich, die Tantramassage zu erleben und tiefer in deine eigene Sexualität einzutauchen. Du wirst verwöhnt, entdeckst eine neue Art der Berührung und lernst dich selbst auf einer tieferen Ebene besser kennen. Besonders die intime Yoni Massage kann dir helfen, ein neues Körperbewusstsein zu entwickeln und deine Weiblichkeit neu zu entdecken. Sei neugierig und lass dich auf eine Reise zu dir selbst ein!

1.5 Stunden – CHF 200.-
2.0 Stunden – CHF 250.-
2.5 Stunden – CHF 300.-

Barzahlung und TWINT sind möglich.

Was dich bei meiner Tantramassage erwartet

Achtsame Berührungen, die dein Herz berühren und deinen ganzen Körper mit einbeziehen.

Tiefe Entspannung und ein Gefühl von Geborgenheit, das dir Kraft und Energie gibt.

Wertschätzung, die dir hilft, deinen Körper in seiner Ganzheit zu mögen und zu lieben, so wie er ist.

Yoni Massage, die dir hilft, deine Yoni und deine Weiblichkeit auf eine ganz neue Weise zu entdecken.

Kommunikation, bei der du offen über deine Wünsche und Bedürfnisse sprechen kannst.

 

Für wen ist die Tantramassage geeignet?

• Für alle Frauen, die mehr über sich selbst und ihre Weiblichkeit erfahren möchten.
• Für Frauen, die Lust auf Berührung haben und eine ganzheitliche Massage erleben möchten.
• Für Frauen, die lernen möchten, sich besser in ihrer Sexualität fallen zu lassen.

Was macht die Tantramassage so einzigartig?

Die Tantramassage zeichnet sich durch ihre ganzheitliche Herangehensweise aus, die Körper, Geist und Seele anspricht. Schon eine einzige Berührung, ein Wort oder ein Augenblick kann zu einem Aha-Erlebnis werden, das dich dazu inspiriert, deine Weiblichkeit und Sexualität freier, entspannter und bewusster zu leben.

Wie läuft die Tantramassage ab?

Bei mir bekommst du eine Tantramassage, die genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mein Ziel ist es, dir eine wertvolle und inspirierende Erfahrung zu bieten, die keine Wünsche offenlässt. Deshalb ist ein Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf Augenhöhe miteinander kommunizieren, unabdingbar.

Vorgespräch: Hier hast du die wunderbare Möglichkeit, deine Wünsche, Bedürfnisse, Ziele und eventuelle Bedenken mit mir zu besprechen. Du wirst merken, dass du bereits aus diesem Austausch viel mitnehmen kannst.

Massage: Du liegst auf einem bequemen Futon und bist eingeladen, in eine Welt voller Sinnlichkeit einzutauchen und die Massage mit allen Sinnen zu geniessen. Nach der Massage hast du die Möglichkeit, das Erlebte nachwirken zu lassen. Ich bleibe während dieser Zeit bei dir und schenke dir meine volle Aufmerksamkeit.

Ich kann mich nicht fallen lassen, kann mir die Tantramassage helfen?

Absolut! In einem sicheren und geschützten Raum, in dem deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund stehen, wird es dir leicht fallen, dich vollkommen fallen zu lassen und nur auf deine eigenen Empfindungen zu konzentrieren. Viele meiner Kundinnen sagen mir nach der Massage: „Valeriu, du hast es mir leicht gemacht. Ich glaube, ich konnte mich noch nie so gut fallen lassen wie heute bei dir.

Kann, darf oder muss ich einen Orgasmus haben?

Ein Orgasmus ist immer herzlich willkommen, aber er ist kein Muss. Fühl dich bitte frei, mit mir über deine Wünsche zu sprechen, und ich gehe gerne darauf ein.

 

Kann ich vor und nach der Massage duschen?

Ja, du kannst vor und nach der Massage in meinem Studio duschen. Badetücher und Hygieneartikel stehen zur Verfügung.

Wie ist die Wirkung der Tantramassage?

Die Tantramassage kann Blockaden lösen und die Kundalini-Energie erwecken, was eine tiefere Verbindung mit deinem eigenen Körper fördert. Viele Frauen berichten nach der Massage, dass sie sich lebendig, gestärkt, attraktiv und begehrenswert fühlen.

Eines der schönsten Komplimente, die du bekommen kannst, ist, wenn du deine beste Freundin in der Stadt triffst und sie dir sagt: „Wow, siehst du entspannt aus!” 

Mein Tipp: Trau dich einfach, diese Erfahrung selbst zu machen, und sei gespannt, wie du dich danach fühlst!

Wie kann ich einen Termin buchen?

Kontaktiere mich via WhatsApp oder nutze das Kontaktformular, um einen Termin zu vereinbaren.

Fotoquelle: Gabriel Matula

error: Content is protected !!