Sex im Büro – ein völlig unerwarteter Besuch

Sex im Büro – ein völlig unerwarteter Besuch

„Ich bin müde und möchte nur noch schlafen“, murmelte Michaela und schob die Hand ihres Mannes sanft zur Seite. Ohne etwas zu sagen gab er ihr einen Kuss und nahm sie liebevoll in den Arm. Schon seit langem war ihr Sexleben nicht mehr so prickelnd wie früher. Der...
Positive Affirmationen – und wie sie funktionieren

Positive Affirmationen – und wie sie funktionieren

Positive Affirmationen für mehr Selbstliebe und ein starkes Selbstbewusstsein. Kannst du deine Sexualität nicht so frei geniessen, wie du möchtest? Fühlst du dich vielleicht nicht attraktiv genug? Fällt es dir schwer, dich in intimen Momenten fallen zu lassen?...
Eine kleine Überraschung

Eine kleine Überraschung

Das Schlafzimmer, die kleine Nachttischlampe und ab und zu auch mal die Augenbinde – so sieht derzeit ihr Sexleben aus. Sie ist nicht unzufrieden, aber irgendwie ähneln sich die Abläufe sehr. „Dabei könnten Handschellen, ein paar Kerzen, sexy Dessous und...
Wie du deine Sexualität leben und geniessen kannst

Wie du deine Sexualität leben und geniessen kannst

Bin ich normal in meiner Sexualität? Die Antwort auf diese Frage – warum ich nichts von Sexstudien halte – und wie du deine Sexualität besser leben und geniessen kannst – erfährst du in diesem Artikel. Übersicht: 1. Wann beginnt die Sexualität? 2....
Was ein Kuss bewirken kann

Was ein Kuss bewirken kann

Ich kam spät nach Hause und schaute mich im Spiegel an. Ich sah zwei neue Falten in meinem Gesicht und plötzlich klingelte das Telefon. Es war Michaela, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. “Hey Tom, ich muss mit dir reden, wann hast du Zeit?” “Morgen Abend.”...
Warum ich erotische Geschichten schreibe

Warum ich erotische Geschichten schreibe

Ich schreibe erotische Geschichten, weil es mir Spass macht und weil ich dich damit inspirieren möchte, mehr Aufregung, Abenteuer, Genuss, Leidenschaft, Erotik – und einfach mehr Spass und Freude in deinem Sexleben zu haben. Viele Menschen, die eine langjährige...
Ein romantisches Wochenende in Paris

Ein romantisches Wochenende in Paris

Ich war bereit für ein neues Abenteuer – ein romantisches Wochenende in Paris – aber müssen wir wirklich so weit fahren, um wieder mehr Schwung in unser Liebesleben zu bringen, oder ist das nur eine verrückte Idee? Ich war verunsichert. Seit zehn Jahren...
Wenn die Leidenschaft vorbei ist…

Wenn die Leidenschaft vorbei ist…

“Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und spüre, dass die Leidenschaft nicht mehr da ist. Bis vor zwei Jahren hatten wir noch guten Sex, aber heute ist es leider nicht mehr so. Und ich spüre, dass meine Lust immer weniger wird. Was muss ich tun?”...
Tantramassage zuhause geniessen: 6 einfache Tipps

Tantramassage zuhause geniessen: 6 einfache Tipps

Eine Tantramassage zuhause mit Deinem Partner kann Eure Sexualität bereichern. In meinem Artikel findest Du 6 einfache Tipps, die Du leicht umsetzen kannst. Eine Tantramassage ist für mich persönlich ein besonders sinnliches und teilweise auch spirituelles Erlebnis....
Wie du deine Frau verwöhnen kannst

Wie du deine Frau verwöhnen kannst

Im heutigen Artikel findest du 10 Tipps, wie du deine Frau verwöhnen kannst. #1. Sei ein Zauberer der Momente Sei ein Zauberer und erschaffe unvergessliche Momente für deine Frau. Wenn du das nächste Mal mit deiner Frau essen gehst, wende dich vorher unauffällig an...
error: Content is protected !!
WhatsApp me