Tantra Massage für Frauen

Die Tantra Massage ist die schönste Massage, die es gibt. Und sie ist viel mehr als das: Sie ist eine spannende Entdeckungsreise, auf der Du Deinen Körper neu kennenlernst und spürst, wie wohltuend und heilsam achtsame Berührungen sind.

Wer meine Massage kennt, weiss, wovon ich spreche. Viele Frauen berichten von noch nie erlebten Gefühlen und Glücksmomenten, die lange nachwirken. Wenn Du meine Tantra Massage noch nicht erlebt hast, lade ich Dich dazu ein, es auszuprobieren. Vielleicht ist es ungewohnt für Dich, Dir bewusst etwas Gutes zu tun. Umso mehr wirst Du von diesem Erlebnis begeistert sein.

 

Das sagen meine Kundinnen:

Du berührst mit deinen liebevollen Händen nicht nur den Körper, sondern das ganze Wesen. Diese wohlige Wärme und das Ankommen bei mir selbst ist einfach wunderbar. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, mehr auf meine Bedürfnisse und mich zu achten und stolz auf meine Weiblichkeit zu sein. Du schaffst es mit deiner riesigen Empathie und Menschenliebe einen Rahmen zu schaffen, in dem man sich richtig fallen lassen kann. Auf jeder Ebene einfach Grossartig!

Erika

Du hast es mir leicht gemacht, mich zu entspannen und komplett fallen zu lassen. Selten habe ich mich auch gedanklich so stark auf meinen Körper und mich fokussieren können. Deine Berührungen empfand ich als äusserst wertschätzend und respektvoll. Ich habe jede Berührung genossen und mich wahnsinnig wohl und geborgen gefühlt bei dir. Dieses Gefühl, welches du mir zu jederzeit vermitteln konntest, kann ich so nicht beschreiben. Es war eine völlige Akzeptanz und Wertschätzung und deine Empathie ist unglaublich!

Vanessa

Das Besondere an der Tantra Massage ist die Möglichkeit, den ganzen Körper einzubeziehen. Von der Nasen- bis zur Zehenspitze: Jede Körperzone kann liebevoll und achtsam berührt. Viele meiner Kundinnen sind überrascht, welche Empfindungen dabei möglich sind.

Der Ablauf der Tantra Massage

Du fragst Dich sicher, wie eine Tantra Massage abläuft. Pauschal kann ich Dir diese Frage nicht beantworten. Denn die Massage wird so einzigartig und individuell sein wie die Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse, die Du mitbringst. Deshalb beginnen wir mit einem ausführlichen persönlichen Gespräch, in dem wir über all das reden können.

Je klarer wir miteinander kommunizieren, desto schöner wird Deine Massage sein. Ich gehe sehr gerne auf Deine Wünsche ein: Du kannst sagen, wie Du massiert werden möchtest, aber auch, wo Du nicht berührt werden willst. Leistungsdruck besteht in keiner Form. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu lenken und dabei Körper, Geist und Seele zu einem Ganzen zu verbinden. Dabei spielen Achtsamkeit und Absichtslosigkeit eine wesentliche Rolle.

Deine Vorbereitung

Für eine Tantra Massage brauchst Du keine spezielle Vorbereitung – nur den Vorsatz, Dir eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und Dir etwas Gutes zu tun. Wenn Du direkt von der Arbeit kommst, kannst Du in meinem Studio duschen. Badetücher, Duschgel und Hygieneartikel stehen zur Verfügung.

Pünktlich kommen

Ich möchte Dich bitten, pünktlich zu kommen und genügend Zeit für Dein Massageerlebnis einzuplanen. Auch nach dem Termin ist es von Vorteil, wenn Du noch etwas Zeit für Dich hast, um die Massage auf Dich wirken zu lassen.

Die Wirkung der Tantra Massage

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele Frauen berichten, dass sie sich nach der Massage leichter, lebendiger und glücklicher fühlen. Dieses Glücksgefühl darfst Du gerne in Deinen Alltag mitnehmen. Wirf auch gerne einen Blick auf die Erfahrungsberichte meiner Kundinnen, um Dich inspirieren zu lassen.

 

Zeiten und Preise

1.5 Stunden 220 CHF
2.0 Stunden 280 CHF

Bezahlung in bar oder per TWINT

Die Zeiten sind reine Massagezeiten. Fürs Ankommen, Gespräch etc. kannst Du 20 – 30 Minuten dazu rechnen.

„In einer vertrauten und liebevollen Atmosphäre wird es Dir leichtfallen, schnell abzuschalten und die Massage mit allen Sinnen zu geniessen.”

Tantra Massage Studio Sinnesreise in Basel

Datenschutz und Diskretion

Auf Diskretion lege ich ebenso grossen Wert wie Du. Ich arbeite allein in meinem Studio und gebe selbstverständlich niemals Namen oder Daten meiner Kundinnen preis. Da mein Studio einen neutralen Eingang hat, weiss niemand, dass Du gerade zur Tantra Massage gehst.

Persönliche Einladung

Nimm Dir eine Auszeit und tu‘ Dir etwas Gutes. Gehe gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise und lerne Dich und Deinen Körper auf eine neue Art kennen: intimer, lustvoller und befreiter, als Du es aus Deinem Alltag kennst. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser spannenden Reise begleiten zu dürfen.

error: Content is protected !!