Tantra Massage für Frauen

Die Tantra Massage ist die schönste Massage, die es gibt! Das Besondere dabei ist, dass sie den ganzen Körper einbeziehen kann.

Egal, ob Du bereits Erfahrung mit der Tantra Massage hast oder nicht, Du bist bei mir herzlich willkommen. Als erfahrener Tantra Masseur, biete ich Dir einen sicheren und geschützten Raum, in dem Du Deine Sinnlichkeit entfalten und geniessen kannst. Wenn Du meine Massage ausprobieren möchtest, dann kannst Du mich gerne für einen Termin kontaktieren.

 

Zeiten und Preise

60 Minuten 160 CHF
90 Minuten 220 CHF
120 Minuten 280 CHF

Bezahlung in bar oder per TWINT

Die Zeiten sind reine Massagezeiten. Fürs Ankommen, Vor- und Nachgespräch kannst Du 20 – 30 Minuten mehr einplanen.

„In einer vertrauten und liebevollen Atmosphäre wird es Dir leichtfallen, schnell abzuschalten und die Massage mit allen Sinnen zu geniessen.”

Tantra Massage Studio Sinnesreise in Basel

Was bedeutet Yoni?

Das Wort Yoni kommt aus dem Sanskrit und beschreibt den weiblichen Intimbereich. In der tantrischen Auffassung umfasst der Begriff, der wortwörtlich „Ursprung“ bedeutet, weit mehr als die Vulva, die Vagina und den Uterus. Auch die sexuelle Energie, die Intuition und die Kreativität werden mit dem weiblichen Lustzentrum in Verbindung gebracht.

Muss ich intime Berührungen zulassen?

Nein, Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Yoni Massage möchtest oder nicht. Denn Tantra bedeutet nicht, dass Du etwas machen musst, sondern, dass Du bewusst entscheidest, welche Erfahrungen Du machen möchtest und welche nicht.

Wie ist der Ablauf der Tantra Massage?

Es gibt keinen festen Ablauf. Wir beginnen mit einem Gespräch, in dem wir über Deine Wünsche in Bezug auf die Massage sprechen können. Denn nur so kannst Du von der Wirkung der Massage am besten profitieren.

Wie soll ich mich vorbereiten?

In der Regel ist keine spezielle Vorbereitung nötig. Doch für die schönen Dinge des Lebens sollte man sich Zeit nehmen. Ich empfehle Dir, vor und nach dem Termin etwas Abstand vom Alltag zu nehmen und genügend Zeit für die Massage einzuplanen.

Kann ich bei Dir im Studio duschen?

Ja, Du kannst bei mir im Studio duschen. Badetücher, Duschgel und Hygieneartikel stehen zur Verfügung.

Wie sieht es mit der Diskretion aus?

Ich lege grossen Wert auf Diskretion. Mein Studio – in dem ich alleine arbeite – hat einen diskreten Eingang und niemand wird sehen, dass Du zu einer Tantra Massage gehst.

Welche Wirkung hat eine Tantra Massage?

Die Wirkung der Tantra Massage ist von Frau zu Frau — und von einer Massage zur anderen — unterschiedlich. Viele Frauen berichten, dass sie sich nach der Massage leichter, lebendiger und weiblicher fühlen. Du kannst gerne einen Blick auf die Erfahrungsberichte werfen — das lohnt sich auf jeden Fall — und falls Du Fragen an mich hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Was ist die Philosophie von Tantra?

Der philosophische Hintergrund von Tantra allgemein konzentriert sich auf die Entwicklung der eigenen schöpferischen Kraft. Dabei spielen Achtsamkeit und Absichtslosigkeit eine wesentliche Rolle. Die Massierte darf einfach annehmen und sich ganz den eigenen Empfindungen hingeben. Leistungsdruck besteht in keiner Form. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu lenken und dabei Körper, Geist und Seele zu einem Ganzen zu verbinden.

 

error: Content is protected !!