Tantra Massage für Frauen

Die Tantra Massage ist die schönste Massage, die es gibt. Und sie ist zugleich viel mehr: Sie ist eine spannende Entdeckungsreise, auf der Du Deinen Körper und Deine Sinnlichkeit neu entdecken kannst.

In einer vertrauten und liebevollen Atmosphäre wird es Dir leicht fallen, ein wenig Abstand vom Alltag zu gewinnen und die Tantra Massage mit allen Sinnen zu geniessen.

Tantra Massage Studio Sinnesreise in Basel

Warum eine Tantra Massage?

Einer der häufigsten Gründe, warum man sich für eine Tantra Massage interessiert, ist das Bedürfnis nach Nähe und Berührung. Viele Frauen erleben die Massage als „befreiend” und spüren dabei eine Erleichterung, von der sie nicht wussten, dass sie möglich ist.

Was ist das Besondere an der Tantra Massage?

Das Besondere an der Tantra Massage ist die Möglichkeit, den ganzen Körper einzubeziehen. Jeder Körperteil, von der Nasen- bis zur Zehenspitze, kann zärtlich und liebevoll berührt werden. Sie findet in einem professionellen Rahmen statt, in dem man sich entspannen und fallen lassen kann — ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen.

Wie läuft die Tantra Massage ab?

Jede Frau ist einzigartig und hat individuelle Wünsche und Bedürfnisse, die ich während der Massage berücksichtigen möchte. Deshalb ist ein persönliches Gespräch, in dem wir über all das reden können, extrem wichtig. Das können wir direkt vor der Massage, am Telefon oder per E-Mail machen — so, wie es für Dich am besten passt.

Ich kann mich nicht fallen lassen, wäre die Tantra Massage etwas für mich?

Ja, absolut. Sanfte und achtsame Berührungen, wie bei einer Tantra Massage, können Dir dabei helfen, Dich besser zu entspannen und mehr fallen zu lassen. Sprich mich bitte darauf an, denn viele Frauen kommen aus diesem Grund zu mir in die Massage.

Muss ich intime Berührungen zulassen?

Nein. Du kannst selbst entscheiden, ob Du intim berührt werden möchtest oder nicht. Die Yoni Massage kann ein Teil der Tantra Massage sein — ist aber kein Muss.

Kann (muss) ich dabei einen Orgasmus haben?

Bei der Tantra Massage spielen Achtsamkeit, Entspannung und Absichtslosigkeit eine wesentliche Rolle. Leistungsdruck besteht in keiner Form.

Wie ist die Wirkung der Tantra Massage?

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele meiner Kundinnen sind überrascht, welche Empfindungen dabei möglich sind und sagen, dass sie sich nach der Massage vollkommen entspannt, lebendig und glücklich fühlen.

Wie lange geht eine Tantra Massage?

Du kannst bei mir 90 oder 120 Minuten buchen. Fürs Ankommen, Gespräch, Duschen usw. solltest Du 20 – 30 Minuten extra einplanen.

Was kostet eine Tantra Massage?

90 Minuten 220 CHF
120 Minuten280 CHF

Bezahlung in bar oder per TWINT

Fürs Ankommen, Gespräch etc. solltest Du 20 – 30 Minuten extra einplanen.

Wie muss ich mich vorbereiten?

Für eine Tantra Massage brauchst Du keine spezielle Vorbereitung. Versuche vor dem Termin etwas Abstand zum Alltag zu gewinnen und plane genügend Zeit für Deine Massage ein. Denn schliesslich möchtest Du Dich dabei entspannen und wohlfühlen.

Kann ich im Studio duschen?

Ja, Du kannst vor und nach der Massage in meinem Studio duschen. Badetücher, Duschgel und Hygieneartikel stehen zur Verfügung.

Muss ich sonst noch etwas beachten?

Nichts Besonderes, aber plane auch nach dem Termin noch etwas Zeit für Dich ein, um die Massage auf Dich wirken zu lassen.

 

Wie sieht es mit der Hygiene aus?

Da ich allein in meinem Studio arbeite, habe ich die volle Kontrolle über die Sauberkeit der Räume. Alle Tücher und Utensilien, die während der Massage gebraucht werden, werden nach jeder Behandlung gewechselt. Und es versteht sich von selbst, dass ich mir vor und nach der Massage die Hände gründlich wasche und desinfiziere.

Wie sieht es mit der Diskretion aus?

Ich lege genauso grossen Wert auf Diskretion wie Du. Da ich allein in meinem Studio arbeite und der Eingang neutral ist, weiss niemand, dass Du gerade zur Tantra Massage gehst.

Wie geht es nun weiter?

Wenn Du mehr Informationen brauchst, oder gleich einen Termin vereinbaren möchtest, dann schreib mir bitte eine kurze Nachricht. Ich freue mich, Dich auf dieser spannenden Reise begleiten zu dürfen.

Das sagen meine Kundinnen

Du berührst mit deinen liebevollen Händen nicht nur den Körper, sondern das ganze Wesen. Diese wohlige Wärme und das Ankommen bei mir selbst ist einfach wunderbar. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, mehr auf meine Bedürfnisse und mich zu achten und stolz auf meine Weiblichkeit zu sein. Du schaffst es mit deiner riesigen Empathie und Menschenliebe einen Rahmen zu schaffen, in dem man sich richtig fallen lassen kann. Auf jeder Ebene einfach Grossartig!

Erika

Du hast es mir leicht gemacht, mich zu entspannen und komplett fallen zu lassen. Selten habe ich mich auch gedanklich so stark auf meinen Körper und mich fokussieren können. Deine Berührungen empfand ich als äusserst wertschätzend und respektvoll. Ich habe jede Berührung genossen und mich wahnsinnig wohl und geborgen gefühlt bei dir. Dieses Gefühl, welches du mir zu jederzeit vermitteln konntest, kann ich so nicht beschreiben. Es war eine völlige Akzeptanz und Wertschätzung und deine Empathie ist unglaublich!

Vanessa

error: Content is protected !!