Tantra Massage für Frauen

Die Tantra Massage ist die schönste Massage, die es gibt. Sie ist ein prickelndes Erlebnis und eine spannende Entdeckungsreise, auf der Du Deine Lust und Sinnlichkeit neu entdecken und geniessen kannst.

Das Besondere an der Tantra Massage ist, dass man am ganzen Körper berührt werden kann. Sanfte und achtsame Berührungen sind Nahrung für die Seele. Viele Frauen sind überrascht, welche Empfindungen dabei möglich sind.

Tantra Massage Studio Sinnesreise in Basel

Du hast es mir leicht gemacht, mich zu entspannen und komplett fallen zu lassen. Selten habe ich mich auch gedanklich so stark auf meinen Körper und mich fokussieren können. Deine Berührungen empfand ich als äusserst wertschätzend und respektvoll. Ich habe jede Berührung genossen und mich wahnsinnig wohl und geborgen gefühlt bei dir. Dieses Gefühl, welches du mir zu jederzeit vermitteln konntest, kann ich so nicht beschreiben. Es war eine völlige Akzeptanz und Wertschätzung und deine Empathie ist unglaublich!

Vanessa

Wie ist der Ablauf der Tantra Massage?

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen und über Deine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen reden können — und im zweiten Schritt besprechen wir den genauen Ablauf. Je klarer wir miteinander kommunizieren, desto besser kann ich auf Deine Wünsche eingehen und desto schöner wird Deine Massage sein. 

Wie sieht der Massageraum aus?

Ein aktuelles Foto von meinem Massageraum siehst Du auf dieser Seite. Auch bei der Gestaltung der Atmosphäre gehe ich gerne auf Deine Wünsche ein, damit das Erleben von Sinnlichkeit ganz auf Deine eigenen Vorstellungen abgestimmt ist. Der Massageraum ist von Kerzenlicht durchflutet und leise Musik unterstützt die Entspannung. Es besteht die Möglichkeit, den Raum komplett zu verdunkeln und die Musik auszuschalten. Auf diese Weise kannst Du die Massage im Dunkeln und in der Stille erleben und Dich ganz auf Deine Empfindungen konzentrieren. Ob mit Kerzenlicht oder im Dunkeln, mit Musik oder in absoluter Stille, Du wirst begeistert sein!

Ich kann mich nicht fallen lassen, kann mir die Tantra Massage helfen?

Ich kann diese Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten, aber ich würde Dir empfehlen, einige Feedbacks zu lesen. Denn viele Frauen berichten, dass sie sich noch nie so gut fallen lassen konnten, wie bei einer Tantra Massage. Du kannst es gerne ausprobieren und schauen, ob das etwas für Dich ist.

Muss ich intime Berührungen zulassen?

Nein. Du kannst sagen, wie Du massiert werden möchtest, aber auch, wo Du nicht berührt werden willst. Die Yoni Massage kann ein Teil der Tantra Massage sein, aber die Entscheidung liegt bei Dir.

Ist ein Orgasmus erlaubt?

Bei der Tantra Massage geht es darum, die Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu lenken und dabei Körper, Geist und Seele zu einem Ganzen zu verbinden. Dabei spielen Achtsamkeit und Absichtslosigkeit eine wesentliche Rolle und Leistungsdruck besteht in keiner Form. Ein Höhepunkt ist jederzeit willkommen, aber nicht das Ziel der Massage.

Wie ist die Wirkung der Tantra Massage?

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele meiner Kundinnen sind überrascht, welche Empfindungen dabei möglich sind und sagen, dass sie sich nach der Massage entspannt, ausgeglichen und glücklich fühlen.

Wie lange geht eine Tantra Massage?

Du kannst bei mir 90 oder 120 Minuten buchen. Fürs Ankommen, Gespräch, Duschen usw. solltest Du 20 bis 30 Minuten extra einplanen.

Was kostet eine Tantra Massage?

90 Minuten 220 CHF
120 Minuten280 CHF

Bezahlung in bar oder per TWINT

Wie muss ich mich vorbereiten?

Für eine Tantra Massage brauchst Du keine spezielle Vorbereitung. Versuche vor dem Termin etwas Abstand zum Alltag zu gewinnen und plane genügend Zeit für Deine Massage ein.

Kann ich im Studio duschen?

Ja, Du kannst vor und nach der Massage in meinem Studio duschen. Badetücher, Duschgel und Hygieneartikel stehen zur Verfügung.

Muss ich sonst noch etwas beachten?

Nichts Besonderes. Du kannst auch nach dem Termin noch etwas Zeit für dich einplanen, um die Massage auf Dich wirken zu lassen.

Wie sieht es mit der Diskretion aus?

Darauf lege ich grossen Wert. Da ich allein in meinem Studio arbeite und der Eingang neutral ist, weiss niemand, dass Du gerade zu einer Tantra Massage gehst.

Wie kann ich mich anmelden?

Du kannst mir einfach schreiben, wann Du zur Massage kommen möchtest und ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Du berührst mit deinen liebevollen Händen nicht nur den Körper, sondern das ganze Wesen. Diese wohlige Wärme und das Ankommen bei mir selbst ist einfach wunderbar. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, mehr auf meine Bedürfnisse und mich zu achten und stolz auf meine Weiblichkeit zu sein. Du schaffst es mit deiner riesigen Empathie und Menschenliebe einen Rahmen zu schaffen, in dem man sich richtig fallen lassen kann. Auf jeder Ebene einfach Grossartig!

Erika

error: Content is protected !!