Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Tantra Massage für Frauen

Tantra Massage für FrauenDie Tantra Massage für Frauen bietet Dir eine wundervolle Möglichkeit, Deinen Körper näher kennenzulernen. Sie fördert die Entfaltung Deiner Sinnlichkeit und hilft Dir dabei, Dich weiblich, lebendig und begehrenswert zu fühlen.

Ich helfe Dir, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen und in eine ganz andere Welt einzutauchen. 

Damit Du Dich gut fallen lassen kannst, findet die Tantra Massage bei mir in einem seriösen Umfeld statt. In einem sicheren und geschützten Raum wird es Dir leicht fallen, Dich zu entspannen und Deinem Körper eine wohltuende Auszeit zu schenken.

Die liebevolle Einrichtung des Raums, beruhigende Musik, ein feiner Duft und Kerzenlicht sorgen für eine wunderschöne Atmosphäre – und manchmal sogar für ein angenehmes Gänsehaut-Feeling.

Die Tantra Massage für Frauen findet auf einem grossen Futon statt. Jeder Teil Deines Körpers kann mit einbezogen werden. Du entscheidest selbst, ob Du die Intimmassage möchtest oder nicht – und ich werde das voll und ganz respektieren.

Nach der Massage fühlst Du Dich frei und eine neue innere Balance wird Dich in neuem Glanz erstrahlen lassen. Wenn Du ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art suchst, dann ist die Tantra Massage für Frauen genau das Richtige für Dich.

Hinweis für Paare: Ich werde oft gefragt, ob die Frau mit ihrem Partner in die Massage kommen kann und die Antwort ist immer Ja, das geht, aber ich biete keine Paarmassage an. Dein Partner kann Dich begleiten. Er kann während der Massage zuschauen oder mitmachen und von mir lernen. 

Mehr Infos über meine Tantra Massage findest Du in meinem Interview

WhatsApp me