Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Sinnliche Tantramassage für Frauen

Tantra Massage für Frauen

Die Tantra Massage für Frauen ist eine spannende Entdeckungsreise zu mehr Sinnlichkeit und purer Leidenschaft.

» Sie kann für dich ein interessanter Weg sein, mehr über deine Weiblichkeit zu erfahren.

» Sie bietet dir eine wundervolle Möglichkeit, deinen Körper näher kennenzulernen.

» Sie hilft dir dabei, deine Sinnlichkeit zu entfalten und dich weiblich und begehrenswert zu fühlen.

Ich helfe dir, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen und neue Kraft zu tanken.

Damit du dich fallen lassen kannst, findet die Tantra Massage bei mir in einem seriösen Umfeld statt. In einem sicheren und geschützten Raum wird es dir leicht fallen, dich zu entspannen und deinem Körper eine wohltuende Auszeit zu schenken.

Die liebevolle Einrichtung des Massageraums, beruhigende Musik, ein feiner Duft und Kerzenlicht sorgen für eine wunderschöne Atmosphäre – und manchmal sogar für ein angenehmes Gänsehaut-Feeling.

Die Tantra Massage für Frauen findet auf einem grossen Futon statt. Jeder Teil deines Körpers kann mit einbezogen werden. Du entscheidest selbst, ob du die intime Yoni Massage möchtest – und das werde ich selbstverständlich berücksichtigen.

Nach der Massage fühlst du dich wie neugeboren – und eine neue Kraft wird dich in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Wenn du ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art suchst, dann ist die Tantra Massage für Frauen genau das Richtige für dich. Tu´ dir mal was Gutes – und lass dich achtsam und liebevoll berühren.

Termin vereinbaren

Bitte trage deinen Wunschtermin ein!

Angst vor der Tantra Massage?

Eine Frau schrieb mir: “Ich habe ein Jahr lang Deine Webseite angeschaut und jetzt wage ich den Schritt, mich bei Dir zu melden.”

Geht es dir auch so?

Möchtest du auch meine Tantra Massage ausprobieren und traust dich nicht, den Schritt zu wagen?

Wenn das so ist, dann möchte ich dich beruhigen. Das ist absolut normal, weil du das noch nie gemacht hast.

Du kannst mich sorgenlos kontaktieren und erstmals für ein Gespräch bei mir vorbei kommen.

Ich nehme mir gerne Zeit für dich und höre dir aufmerksam zu. Nach dem Gespräch kannst du selbst entscheiden, ob du die Massage ausprobieren möchtest oder nicht.

WhatsApp me