Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Sexualberatung

Die Sexualberatung richtet sich an Menschen, die sich sexuell weiterentwickeln möchten.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mehr über Dich und Deine Sexualität erfahren möchtest, oder dass Du in Deiner Sexualität nicht weiterkommst, dann ist die Sexualberatung genau das Richtige für Dich.

Die Sexualberatung wird individuell auf Dich angepasst. Sie besteht aus einem ausführlichen Gespräch und Körperarbeit. Dabei greife ich auf meine langjährige Erfahrung als Tantra-Masseur sowie wirkungsvolle Übungen und Methoden aus Sexological Bodywork zurück.

Hast Du den Wunsch, im geschützten Rahmen, auf eine Entdeckungsreise zu gehen und dabei Deinen Körper und Deine eigene Sexualität zu erkunden? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Dauer und Preis für Sexualberatung

1.5 Std. 200.- Fr.
2.0 Std. 260.- Fr.

WhatsApp me