Preise

Tantramassage für Frauen 
1.5 Stunden 200 Franken
2.0 Stunden 250 Franken

Tantramassage für Paare
2.0 Stunden 300 Franken
2.5 Stunden 350 Franken

Hinweis: Ich plane für deinen Termin zusätzlich 30 Minuten ein, damit du genügend Zeit hast, anzukommen, für das Vorgespräch, eventuelles Duschen usw. Längere Sessions sind auf Anfrage möglich. Die Massage kann bar oder per TWINT bezahlt werden.

Warum ich meine Preise gesenkt habe

Basel, April 2024

Wie bereits angekündigt, habe ich meine Preise gesenkt und somit die alten Vor-Corona-Tarife wieder eingeführt.

Ich bin überwältigt von dem positiven Feedback. Viele von euch haben mich gefragt, warum ich diesen Schritt gemacht habe und das möchte ich euch gerne erklären.

In den vergangenen vier Jahren, insbesondere während und nach der Corona-Pandemie, habe ich meine Preise kontinuierlich erhöht. Ein Teil dieser Entscheidung war durch politische Angstmacherei beeinflusst, die den Eindruck vermittelte, dass alles teurer werden müsse. Darüber hinaus verstärkten einige Gespräche mit MarketingexpertInnen den Druck, die Preise zu erhöhen.

Inmitten dieser Überlegungen stellte ich mir jedoch eine entscheidende Frage: Wie viel würde ich selbst für eine Tantramassage bezahlen? Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass ich mir meine eigene Dienstleistung nicht in dem Umfang leisten könnte, wie es für mein Wohlbefinden richtig wäre. Diese Erkenntnis war der entscheidende Wendepunkt.

Deshalb habe ich mich entschieden, die alten Preise wiedereinzuführen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Qualität und Zugänglichkeit Hand in Hand gehen sollten. Es ist mir ein Anliegen, dass meine Tantramassage für alle, die sie schätzen und geniessen möchten, zugänglich ist.

Wenn du dir die Tantramassage aufgrund deines geringen Einkommens nicht leisten kannst, möchte ich dich ermutigen, mich zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir eine passende Lösung finden, die deinem Budget entspricht.

In dem Sinne hoffe ich, euch auch zukünftig mit meinen Massagen verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin, alles Liebe!

Euer Valeriu

error: Content is protected !!