Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Lustvolle Sinnesreise

Eine spannende lustvolle SinnesreiseDu hast den Begriff »Lustvolle Sinnesreise« sicher noch nie gehört – aber vielleicht hast Du schon mal darüber nachgedacht, mehr Tiefe und mehr Leidenschaft in Deiner Sexualität zu erleben.

Was bedeutet, mehr Tiefe und mehr Leidenschaft in der Sexualität zu haben?

Es geht darum, Dir bewusst zu werden, was Du in Deiner Sexualität möchtest, was Du magst und was Du nicht magst. Viele Menschen, wissen nicht, was sie beim Sex wirklich wollen, weil sie sich zu wenig Gedanken darüber machen. Man macht immer das gleiche und hofft, dass es irgendwann besser wird – und das ist vielleicht der Hauptgrund, warum der Sex nach 2 oder 3 Jahren langweilig wird.

Der Sex wird langweilig und findet zum Beispiel nur jeden Freitagabend statt – oder samstags vor dem Frühstück – und wehe, man probiert was Neues aus!

Kennst Du das aus Deinem Leben?

Hast Du auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Verrückteste dabei ist, dass viele Menschen glauben, dass es absolut normal ist. Sie glauben, es sei normal, wenn der Sex mit einem langjährigen Partner irgendwann langweilig wird. Wie traurig ist das denn, wenn man solche Glaubenssätze hat? Was muss geschehen, dass der Sex zumindest »aufregend« und leidenschaftlich bleibt?

Eine lustvolle Sinnesreise könnte Dir dabei helfen, ein neues Bewusstsein für Deine Lust und Deinen Körper zu entwickeln.

Es geht darum, Dich und Deinen Körper näher kennenzulernen – und dabei Deine sexuelle Lust und Deine Leidenschaft wieder zu entdecken. Ich benutze das Wort »wieder« ganz bewusst, denn ich weiss, dass Du alles in Dir hast. Und wenn Du es möchtest, dann wirst Du Deine Lust wieder entdecken und mehr Leidenschaft in Deiner Sexualität haben. So wie Dein Lieblingsspielzeug, mit dem Du früher so viel Spass hattest und seit Jahren irgendwo in Deinem Keller liegt. Du musst es wieder finden und damit spielen, um wieder Spass zu haben.

Die »Lustvolle Sinnesreise« ist eine spannende Reise, bei der Du erfahren kannst:

  • was Du in Deiner Sexualität »wirklich« möchtest,
  • wie Du Dich besser mit Deinem Körper verbinden kannst,
  • wie Du Dich beim Sex entspannen und fallen lassen kannst,
  • wie Du Deinen Körper und Deine weibliche Lust intensiver spürst,
  • und wie Du mehr Lust und Abwechslung in Deiner Sexualität haben kannst.

Möchtest Du auch eine lustvolle Sinnesreise erleben und mehr über Deine weibliche Sexualität erfahren?

Dann kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Lustvolle Sinnesreise
2.5 Stunden CHF 320.-
Jede weitere ½ Stunde 60.-

 

Jetzt Termin vereinbaren

13 + 4 =

WhatsApp me