lolaa massage

LoLa Massage

LoLa Massage – was ist denn das? Wenn Du zu den Frauen gehörst, die sich nicht so leicht fallen lassen können, möchte ich Dich beruhigen: Du bist nicht alleine. Frauen brauchen mehr – vor allem mehr Zeit, Vertrauen und keinen Druck. Deshalb habe ich die LoLa Massage ins Leben gerufen.

Kein Leistungsdruck, keine Erwartungen erfüllen – und einfach mehr Genuss.

LoLa bedeutet loslassen

Die LoLa Massage ist eine sinnliche Massage mit langsamen meditativen Berührungen. Sie bietet Dir eine wundervolle Möglichkeit, alles um Dich herum zu vergessen, Deinen Körper intensiver zu spüren und Deine Sinnlichkeit (wieder) zu entfalten.

Sanfte und achtsame Berührungen helfen Dir dabei, wieder in Kontakt mit Deinem Körper zu kommen. Der Intimbereich kann (!) äusserlich massiert werden. Die Berührungen zielen allerdings nicht auf einen Orgasmus ab.

Während der Lola Massage musst Du absolut nichts tun und nichts leisten. Du kannst Dich dabei fallen lassen und die tiefe Entspannung geniessen.

Die LoLa Massage ist genau das Richtige für Dich, wenn du:

» wenn Du ein Erlebnis meditativer Sinnlichkeit geniessen möchtest.

» wenn Du Deinen Körper besser und intensiver spüren möchtest.

» wenn Du sinnliche Berührungen ohne Leistungsdruck erleben möchtest.

 

Termin vereinbaren

Bitte trage Deinen Wunschtermin ein!

error: Content is protected !!
WhatsApp me