In the Dark

In the Dark ist eine Inspiration von einem befreundeten Masseur, den ich sehr schätze… 

… und ich finde die Idee richtig NICE!

Was ist anders bei der In the Dark Tantramassage?

Der Massageraum ist absolut dunkel und man sieht überhaupt nichts.

Das könnte für Dich interessant sein, wenn Du Hemmungen hast, Dich nackt zu zeigen – und wenn Du Dich deshalb nicht traust, die Tantramassage auszuprobieren.

Oder wenn Du einfach mal eine neue spannende Erfahrung machen möchtest.

Vor der Massage kannst Du mir sagen, worauf ich achten soll und ich werde versuchen, Dir alle Sorgen zu nehmen.

Wie ich bereits mehrmals auf meiner Webseite erwähnt habe, bin ich ein Mann, der Dich und Deinen Körper nicht bewertet.

Die Vorteile der In the Dark Tantramassage:

  • Du fühlst Dich nicht beobachtet.
  • Du kannst Dich leichter fallen lassen.
  • Du spürst die Berührungen viel intensiver.
  • Du nimmst Deinen Körper komplett anders wahr.

Wage den Schritt und gönne Dir eine Tantramassage in the Dark.

Preise für In the Dark 

1.5 Stunden 200.-
2.0 Stunden 260.-
2.5 Stunden 320.-

»Jetzt Termin vereinbaren«

error: Content is protected !!