Ab welchem Alter ist die Tantramassage empfehlenswert?

Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren, weil es sich um eine Form der erotischen Massage handelt.

Muss ich bei der Tantramassage intime Berührungen zulassen?

Vor der Massage gibt es ein persönliches Gespräch, bei dem du mir sagen kannst, welche Bedürfnisse du hast und ob du die intime Yoni Massage möchtest oder nicht. Du musst keine Berührungen zulassen, die du nicht möchtest.

Wie sieht es mit der Hygiene aus?

Die Hygiene in meinem Studio spielt eine ganz wichtige Rolle. Es versteht sich von selbst, dass ich mir vor und nach jeder Massage die Hände gründlich wasche und desinfiziere. Handtücher und alle Utensilien, die während der Massage verwendet werden, sind ebenfalls immer frisch und sauber.

 


Was ist das Ziel der Tantramassage?

Bei der Tantramassage geht es darum, sich in der Sexualität zu entspannen und den eigenen Körper in seiner Ganzheit zu erleben. Einfach mal abzuschalten und neue Wege der Sinnlichkeit zu entdecken. Eine neue Art »berührt zu werden« zu erleben, ohne etwas leisten oder beweisen zu müssen. Es geht darum, Körper, Geist und Seele als Ganzes zu betrachten. Es geht darum, sich fallen zu lassen und ein neues Körpergefühl zu entwickeln. All das ist möglich, wenn man bereit ist, festgefahrene Gedanken- und Verhaltensmuster loszulassen und etwas Neues auszuprobieren.

Welches Massageöl wird bei der Massage verwendet?

Ich verwende ein 100 % natürliches Mandelöl, das reich an Vitaminen und essenziellen Fettsäuren ist.

Kann ich bei dir duschen?

Selbstverständlich kannst du vor der Massage duschen. Das Studio hat ein sauberes Bad mit Toilette. Pflegeprodukte wie Duschgel, Shampoo, Handtücher und Haartrockner sind vorhanden.

Kann ich mit meinem Partner/Mann kommen?

Selbstverständlich kannst du mit deinem Mann kommen. Er kann während der Massage einfach nur dabei sein und zuschauen, oder mitmachen und du bekommst eine vierhändige Massage.

Sollte ich sonst noch etwas beachten?

Versuche, im Voraus etwas Abstand zum Alltag zu gewinnen. Dann bist du viel schneller in der entspannten Stimmung, die dich die Massage mit allen Sinnen geniessen lassen kann.

error: Content is protected !!