Fesselmassage

Du möchtest also mehr über die Fesselmassage erfahren und herausfinden, ob das auch etwas für Dich wäre?

Dann ist diese Seite genau die richtige für Dich. Du kannst es Dir nun gemütlich machen, vielleicht mit einem Tee oder Kaffee und ich erzähle Dir, wie ich selbst die Fesselmassage entdeckt habe.

Es war im Sommer 2014, als ich ein neues Tantra-Seminar besuchen wollte. Ich schaute mich nach einem passenden Angebot um und stolperte auf folgenden Workshop: „Die Kunst der Fesselmassage – ein Workshop für Tantramasseur*innen„.

Sofort dachte ich an Fifty Shades of GreyDie Beschreibung des Workshops machte mich aber so neugierig, dass ich mich direkt anmeldete. Bereits ein paar Tage später sass ich mit 20 Tantramasseur*innen im gleichen Raum und lernte die Kunst der Fesselmassage. Mega spannend!

Die Fesselmassage macht Spass

Das Fesseln wird auch Shibari genannt und man kennt es aus dem Bondage-Bereich. Bei der Fesselmassage geht es allerdings nicht um Schmerz, Erniedrigung und Kontrollverlust, sondern um Spass. Es geht darum, das prickelnde Fesselspiel gekonnt und achtsam mit den sinnlichen Elementen der »Tantramassage« zu kombinieren.

Das gegenseitige Vertrauen spielt bei der Fesselmassage eine wichtige Rolle. Deshalb werden wir vorab ein Gespräch führen, in dem wir den Ablauf besprechen. Auch während der Massage sind wir im stetigen Kontakt, damit Du Dich vertrauensvoll hingeben kannst.

Bist Du bereit für ein spannendes Erlebnis, das Dich im wahrsten Sinne des Wortes fesselt?

Dann melde Dich jetzt für einen Termin und sei gespannt auf Deine erste Fesselmassage.

Preise

90 Minuten CHF 250.-
120 Minuten CHF 300.-

Bezahlung in bar oder per TWINT

Die Wirkung der Fesselmassage

Die Fesselmassage kann Deinen Horizont auf sinnliche und lustvolle Art und Weise erweitern. Du hast die Chance ganz unterschiedliche Empfindungen in Dir zu erwecken und somit eine bisher unbekannte, lustvolle Seite an Dir kennenzulernen.

Du kannst zudem jegliche Entscheidungen abgeben und Dich gänzlich der Führung hingeben. Dadurch wirst Du – obwohl es zunächst widersprüchlich erscheint – eine besondere Freiheit in Körper und Geist spüren, während Du kunstvoll gefesselt bist und dabei sinnlich verwöhnt wirst.

Die Fesselmassage kann Dir dabei helfen:

• Dich auf besondere Weise gehalten zu fühlen
• neue, leidenschaftliche Höhepunkte zu erfahren
• Berührungen intensiver zu spüren und zu geniessen
• Schutz, Ruhe und eine tiefe Entspannung in der Hingabe zu erleben
• Dich im vertrauten Rahmen komplett fallen lassen zu können

error: Content is protected !!