Feedbacks

Auf dieser Seite findest du viele Feedbacks von Frauen, die meine Tantramassage erlebt haben. Nimm dir die Zeit, ein paar Feedbacks zu lesen, sie können dir als Inspiration oder Entscheidungshilfe dienen.

Ich geniesse immer noch die Gefühle von meiner gestrigen zweiten Tantra Massage. Liebe Frauen, es gibt nichts Schöneres, als das Jahr mit einer Tantra Massage zu beenden, die von Valeriu mit liebevoller Leidenschaft, seinen Händen und positiven Energien durchgeführt wird. Du bist in einem schönen, warmen, geschützten Raum und darfst dich fallen lassen und geniessen.

Angi

Es war nicht das erste Mal für mich und wird hoffentlich nicht das letzte Mal sein – deine wunderbaren Hände bringen meinen Körper wieder in seine Balance. Körperliche Verspannungen sind verschwunden und die Alltagssorgen haben ihre Bedeutung verloren. Es gibt dafür fast keine Worte, die dieses Gefühl beschreiben, welche deine behutsame Tantramassage auslöst … ich danke dir!

Barbara

Ich wollte mich nochmals herzlich bei dir bedanken für deine unglaublich schöne Massage gestern. Ich bin froh, durfte ich meine allererste Tantra Massage mit dir erleben. Ich bin eine zurückhaltende und eher verschlossene Person, doch während deiner Massage konnte ich mich total entspannen und völlig gehen lassen, ich konnte jede Berührung von dir richtig geniessen. Noch nie hat mich jemand so zärtlich und aufmerksam berührt. Du hast eine wunderschöne Begabung. Ich fühlte mich total entspannt und gleichzeitig voller guter Energie, Kraft und Lust. Danke, dass du so unglaublich nett, zärtlich und liebevoll zu mir warst. Danke für dieses wunderschöne und unvergessliche Erlebnis.

Thea

Ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame und total entspannende Massage. Die Massage, die ich bei dir erleben durfte, kann ich mit keiner Anderen vergleichen. Durch deine herzliche, offene und einfühlsame Art hast du mein Vertrauen sofort geweckt. Ich fühlte mich geborgen und sehr wohl bei dir. Ich möchte dir von ganzem Herzen für diese unvergessliche Erfahrung danken und werde mir ganz sicher bald wieder eine so erholsame Behandlung bei dir gönnen.

Nun möchte ich zu allen Frauen da draussen sprechen. Liebe Frauen, ich kann euch die Einführungsmassage von Valeriu nur von Herzen empfehlen. Durch den Alltagsstress und die Alltagssorgen vergessen wir oft unsere sinnliche und erotische Seite auszuleben, was meiner Meinung nach ein wichtiger Teil von uns ist, der gelebt werden möchte. Wir geben gerne mal Geld für irgendwelche unnötige Dinge aus, welche uns nur kurzfristig ein Glücksgefühl schenken, von einer Tantra Massage hat man jedoch sehr viel mehr, sie berührt uns von Innen und schenkt uns ein langanhaltendes Glücksgefühl, so war es jedenfalls bei mir. Ich wünsche mir, dass jede Frau solch eine Erfahrung machen darf und sich mal in einem anderen Licht sehen kann.

Sarah

Du hast es mir unheimlich einfach gemacht, mich zu entspannen und mich komplett fallen zu lassen! Es war wirklich eine wunderschöne Auszeit. Selten habe ich mich auch gedanklich so stark auf meinen Körper und mich fokussieren können. Deine Berührungen empfand ich als äusserst wertschätzend und respektvoll. Ich habe jede Berührung genossen und mich so wahnsinnig wohl und geborgen gefühlt bei dir! Es war wirklich eine wahnsinnige Erfahrung und ich fühle mich noch jetzt tiefenentspannt! Dieses Gefühl, welches du mir zu jederzeit vermitteln konntest, kann ich so nicht beschreiben. Es war eine völlige Akzeptanz, Wertschätzung und deine Empathie ist unglaublich!

Vanessa

Letzte Woche erhielt ich meine zweite Tantra Massage bei dir. Du berührst mit deinen liebevollen Händen nicht nur den Körper, sondern das ganze Wesen. Diese wohlige Wärme, das Ankommen bei mir selbst ist einfach wunderbar und diese Erfahrung hat mich gelehrt mehr auf meine Bedürfnisse und mich zu achten und stolz auf meine Weiblichkeit zu sein. Du schaffst es mit deiner riesigen Empathie und Menschenliebe einen Rahmen zu schaffen, in dem man sich richtig fallen lassen kann. Auf jeder Ebene einfach Grossartig!

Erika

In einem geschützten Raum voller Wertschätzung und Zärtlichkeit wurde ich von Valeriu herzlich empfangen. Obwohl ich in den letzten Jahren eher eine reservierte und kritischere Persönlichkeit wurde, hast du mich mit deiner unglaublich sensiblen Art neugierig gemacht. Eine ungewohnte Wertschätzung. Alle meine Empfindungen bekamen endlich wieder Raum und wurden erweitert. Vollwertig. Genährt. Nachhaltig. Beyond words! Schön, dass ich bei dir sein durfte! Danke

Doris

Ich bin noch immer im Nachspüren und Nachfühlen von gestern. Du hast meinen Körper und meine Seele tief berührt. Ich habe noch nie solch eine Tantra Massage erlebt. Fühle mich heute aufgerichtet und voller Energie. Es war alles so achtsam, zuvorkommend und tief berührend. Ich habe den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht. Namaste

Martina

Ich möchte dir einfach nur danke sagen, für die tragenden, schönen Erinnerungen und Berührungen, die sich in meiner Haut und in meinen Zellen festgelegt haben. Es ist erstaunlich, wie kraftvoll so etwas sein kann. Ich fühle mich jetzt noch so verbunden mit meiner weiblichen Uressenz, der kreativen sexuellen Kraft. Das klingt schön nach. Danke, dass ich mich dir hingeben durfte und dass du den Raum dafür auf diese wunderbare magische Art gehalten hast.

Ava

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich deine Massage nun schon einige Male erleben durfte! Es ist kaum in Worte zu fassen, was deine wundervollen Berührungen in mir ausgelöst haben. Du hast jeden Quadratzentimeter meines Körpers unendlich viel bedingungslose Liebe und Achtsamkeit geschenkt und mir auf einer sehr tiefen Ebene Respekt und Verständnis entgegengebracht. Deine Tantra Massage ist Balsam für meine Seele – und definitiv eine neue, intensivere Dimension der Lust, in der ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann.

Janine

Ich habe das Bedürfnis, dir nochmals aus ganzem Herzen zu danken für deine einfühlsame und intensive Begleitung. Durch deine achtsamen und liebevollen Berührungen durfte ich wundervolle Gefühle der Sinnlichkeit und Ekstase erleben. Wellen neuer Empfindungen, die jetzt tief nachwirken, das ganz bei mir sein, mich angenommen fühlen, vollkommen, frei. Meine Augen bekamen einen neuen Glanz und es geht weiter, tief in mir leuchtet es und hört nicht auf. Ich trage diese Erfahrung weiter in mein Leben, sie führt mich in neue Räume und Welten, zu mir selbst. Das ist wunderbar!

Barbara

Noch immer fehlen mir so ein wenig die Worte für die Art und Weise wie du mich berührt hast. Du hast es schon nach den ersten paar Minuten geschafft, mir jegliche Ängste, Unsicherheiten und Schamgefühle zu nehmen. Die Botschaften, die du mir durch die einzelnen Berührungen vermitteln konntest, haben mich tief berührt und mir zu jedem Zeitpunkt ein vollkommenes Sicherheits- und Vertrauensgefühl gegeben. Die Wärme von dir, das Gefühl sich für nichts schämen zu müssen und die nicht an Erwartungen geknüpfte Wertschätzung, sind für mich unbezahlbare Erfahrungen. Ich danke dir zutiefst dafür!

Cindy

Ich habe meine erste Sinnesreise, mit dir als Reiseführer, wirklich sehr geniessen können. Wow … ich fühle mich unglaublich beseelt, beschenkt und glücklich. Ja, es geht mir rundum sehr, sehr gut, dieses Gefühl dürfte gern anhalten. Die heutige Erfahrung gern weitergehen, meine Intuition, mich dir anzuvertrauen war goldrichtig, auch wenn ich dafür zunächst meine Komfortzone verlassen durfte. Ich bin unendlich dankbar dafür, dankbar für die Begegnung mit dir, deinem so wertschätzenden und respektvollen Umgang mit mir. Ich bin so dankbar für deine zärtlichen Hände, deine Worte, deine Nähe, die ich spüren durfte und diesem Gefühl geborgen zu sein. Das durfte ich so zum ersten Mal in meinem Leben empfangen, dafür danke ich dir unendlich. Deine Leidenschaft zu deinem Beruf ist durch und durch zu spüren, das macht dich sehr besonders. Jede Frau, die sich in deine Hände begeben darf, kann sich einfach nur glücklich schätzen. Danke für dein Sein und deinen so wertvollen Beitrag für uns Frauen.

Jacky

Ich schreibe hier meine Erfahrung, da ich Frauen, die ähnliches erlebt haben wie ich, Mut machen möchte. Ich glaube, dass all die Therapieformen, die bei einem sexuellen traumatischen Erlebnis angeboten werden, nicht viel bringen!!! Auf jeden Fall nicht das, was es braucht, um sich wieder zu spüren und fühlen. Worte können diesen Prozess nicht auslösen.

Vor vielen Jahren hatte ich ein traumatisches Erlebnis, bei dem ich körperliche und sexuelle Gewalt erfahren musste. Dieses Ereignis hat mich bis zum heutigen Tag geprägt, verfolgt und eingeschränkt. Mein Körper und meine Seele sind nicht mehr fähig zum Fühlen und Berührungen zuzulassen. Ein Zustand, den ich nicht mehr über Jahre hinaus ertragen kann und will. Deshalb habe ich mich bei Dir gemeldet, ich wollte meinen Körper wieder lernen zu spüren, fühlen und anzunehmen ( ich habe x Jahre Therapie in allen Formen hinter mir – ohne Erfolg). Nach einem längeren Telefongespräch und der Empfehlung von Dir für eine Tantra Massage und einem knappen Jahr Bedenkzeit und Mut und Ängste sortieren, entschied ich mich dazu diesen Weg zu gehen.

Aufgewühlt, ängstlich und weinerlich… so fühlte ich mich vor der Massage! Aber was dann kam, hätte ich mich nie zu hoffen gewagt. Durch Deine sehr ruhige einfühlsame Art, Dein aufmerksames Zuhören, konnte ich mich bei der Massage erstaunlich gut fallen lassen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich schon lange todgeglaubt habe, meinen Körper mit den Spuren der Gewalt anzunehmen, zu mögen und zu akzeptieren, dies fällt mir sehr schwer. Die Massage hat bei mir vieles ausgelöst und in Bewegung gesetzt, bin mir vollkommen bewusst, dass es noch ein weiter Weg ist, aber diese Erfahrung gibt mir persönlich Hoffnung und Mut nicht ein Leben lang Opfer zu bleiben.

Meli

Was wünschen wir Frauen uns mehr, als uns vollkommen, wertgeschätzt, akzeptiert und bedingungslos geliebt zu fühlen. Ist es nicht das, was wir uns immer und in jedem Bereich unseres Lebens wünschen? Angenommen und geliebt zu werden mit all unseren Ecken und Kanten (oder Kurven) ganz ohne bewertet oder beurteilt zu werden. Wenn diese Elemente in einer Tantra Massage fehlen würden, dann würden die Berührungen nur meine Haut berühren, aber nicht mein Herz. Ich bestehe aus Körper, Geist und Seele. Du hast mich auf jeder Ebene berührt. Zudem hat diese Art von Berührung mit Selbstliebe zu tun. Ich liebe mich selbst. Und wer gönnt einem Menschen, den man liebt, nicht solche wunderbare Stunden? Ich liebe achtsame Berührungen, weil sie nicht nur meine Haut, sondern auch mein Herz berühren.

Nadia

Mein Berufsleben ist sehr anspruchsvoll, hohe Präsenzzeiten und Familie mit Haus fordern mich tagtäglich heraus. Dann gönne ich mir gerne eine Tantra Massage. Deine Herzlichkeit und ruhige Art lassen mich wieder im Hier und Jetzt ankommen und ich kann für einen Moment die Hektik des Alltages vergessen und mich fallen lassen. Wenn deine Hände mich berühren, habe ich das Gefühl von Geborgenheit und geliebt zu werden. Ich werde mit Energie „getankt“ und habe nach jeder Massage das Gefühl, ich könnte Berge versetzen. Das Schöne daran ist, dass es immer lange anhält und nicht nur im Moment so ist. Dein Studio ist zu meiner Oase geworden, wo ich einfach ICH sein kann. Danke für deine Herzlichkeit und all das, was du mir gibst!

Corinne

In meinem hektischen, von viel Verantwortung geprägten Alltag ist die Tantra Massage zu regelmässigen, sehr willkommenen Oasen geworden. In meinem Beruf kümmere ich mich täglich um Anliegen anderer, bewege mich stets im Spannungsfeld von verschiedenen Interessen. Bei dir hingegen stehe ich im Mittelpunkt, ich kann runterfahren, mich und meine Sinnlichkeit spüren, loslassen und Energie tanken. Du hast die Gabe, auf liebevolle und respektvolle Art auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen. Während der Massagen fühle ich mich geborgen und aufgehoben.

Christa

Anfang Jahr ist mir etwas passiert, das mein Weltbild erschüttert und meine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt hat. Lange Zeit konnte ich keine Nähe zu anderen Menschen zulassen, was mich innerlich zerrissen hat. Mein Lächeln war aufgesetzt, meine Berührungen steif und jegliche Wärme war aus meinem Körper gewichen. Bei einer alten Bekannten habe ich dann zum ersten Mal den Begriff Tantra Massage aufgeschnappt. Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, nach so kurzer Zeit schon wieder so viel Nähe zuzulassen. Ich war zweimal bei dir in der Tantra Massage. Knapp 5 Stunden Kennenlernzeit. Ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl, geborgen und sicher. Du hast meine Gefühlswelt wieder zum Leben erwecken. Du hast die Wärme wieder zurück in meinen Körper gebracht. Allen Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, kann ich nur ans Herz legen, deine Tantra Massage einmal auszuprobieren. Es kann euch helfen, wieder Wärme, Liebe und positive Gefühle in euch zu wecken. Danke für diese einmalige Erfahrung. Es war jeden Rappen wert. Schön, dass es so Menschen wie dich gibt auf dieser Welt.

Sandra

Du bist unglaublich einfühlsam, hast ein erstaunliches Gespür für Tempo und Rhythmus. Es war ja meine zweite Tantra Massage bei dir und ich war erstaunt, dass du einiges anders gemacht hast als das erste Mal. Das hat mir gezeigt, dass du dich wirklich auf mich einlässt und genau fühlst, was ich möchte und was mir guttut, auch wenn ich es selber nicht aussprechen kann. Und ganz offensichtlich hast du nicht auf die Uhr geschaut, sondern warst bereit, mir die Zeit zu schenken, die ich brauchte. Mir ist normalerweise gar nicht bewusst, wie angespannt ich bin. Erst als du mich massiert hast, habe ich das gemerkt und konnte loslassen. Auch heute, einen Tag danach, durchflutet mich ein warmes Gefühl, wenn ich an gestern denke.

Esther

Als ich dich vor einem halben Jahr für meine erste Tantra Massage besuchte, war ich sehr aufgeregt und wusste nicht, was mich erwartet. Du hast mich liebevoll empfangen und durch deine ruhige und einfühlsame Art fühlte ich mich bei dir sofort wohl und gut aufgehoben. Dies hatte sich auch während der Massage bestätigt. Durch deine sanften, liebevollen und achtsamen Berührungen lernte ich neue Gefühle und Seiten an meinem Körper kennen, die bis dahin noch tief im Verborgenen lagen. Es war einfach unbeschreiblich schön. Auch als ich dich letzte Woche besuchte, habe ich es wieder sehr genossen, wie warmherzig und wertschätzend du mit meinem Körper und meinen Wünschen umgegangen bist. Es ist so schön und befreiend sich fallen lassen zu dürfen und einfach nur zu geniessen. Ich bin zutiefst beeindruckt, wie du mit deiner Erfahrung, deiner Präsenz und Hingabe und durch deine klare Wahrnehmungsgabe meine Weiblichkeit entfaltest. Ich konnte sofort erkennen, dass deine wunderbare Arbeit nicht nur Arbeit für dich ist, sondern vielmehr… es ist deine Berufung. Durch deine heilsamen Berührungen und durch das “mit mir sein” habe ich wieder neue Kraft und Energie tanken können.

Elena

Wie du bemerkt hast, war ich mega aufgeregt, was du aber mit deiner ruhigen Art schnell aufgefangen hast. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so berührt worden bin, so achtsam, zärtlich und liebevoll. Männer sind immer schnell fordernd für mehr und zu wissen, dass nichts von mir erwartet wird, ausser zu geniessen, war eine sehr spezielle und nachhaltige Erfahrung für mich. Deine warmen Hände, die über meinen Körper glitten, das warme Öl, die wärmenden Tücher, die sanfte Musik einfach herrlich. Am meisten erstaunt hat mich, was mit mir passiert ist als du mich einfach nur gehalten hast. Das hat noch nie jemand getan, einfach nur schön, Zeit zu haben um zu spüren, wie der eigene Körper darauf reagiert.

Monica

Deine Tantra Massage war unbeschreiblich schön, berührend, sinnlich und stärkend. Ich habe mich während der Massage willkommen, umsorgt, wohlwollend und respektvoll behandelt gefühlt. Besonders berührt hat mich Dein Feingefühl und intuitive Handlungsweise. Nach der Massage habe ich mich noch lange sehr weich und stark zugleich, weiblich und glücklich gefühlt. Nun durfte ich Dich ein zweites Mal besuchen und eine wunderschöne Massage bei Dir geniessen. Ich schätze Deine achtsame und ruhige Vorgehensweise. Deine Herzlichkeit zu spüren, ist ein grosses Geschenk. Ich weiss, dass die Massage und Deine Hände eine heilende Wirkung auf mich haben. Denn bereits nach der ersten Massage hat sich mein Leben verändert. In welcher Form sich eine neue Veränderung in meinem Leben manifestieren wird, kann ich Dir dann in ein paar Wochen berichten. Auf jeden Fall bin ich auch aus der 2. Massage sehr glücklich, befreit und voller Schönheit gekommen.

Andrea

Vielen Dank für die wunderbare Tantra Massage gestern! Es war wirklich traumhaft und es hat mir sehr gut getan! Du bist ein toller, einfühlsamer und verständnisvoller Mann und es ist ein Geschenk, dass du bereit bist so viel weiterzugeben. Du hast mich bereits bei der Tür herzlich in Empfang genommen, es gelingt dir gut einem das Gefühl zu geben willkommen und akzeptiert zu sein. Die sinnliche Zeit mit dir war sehr wohltuend für mich. Du hast Rücksicht genommen auf meine Bedürfnisse und es war dir wichtig, dass ich mich stets wohlfühle. Du gehst mit der Nähe sehr unkompliziert und offen um, dies erleichtert es mir jedes Mal mich darauf einzulassen und mich so anzunehmen wie ich bin (was mir sonst nicht immer so leicht fällt).

Margrit

Ich möchte Dir ganz herzlich danken. Mein Mann und ich suchen neue Wege der Sinnlichkeit. Deine herzliche, freundliche, intelligente und diskrete Art, verbunden mit einer sehr positiven Körperlichkeit haben die gemeinsamen Stunden bei Dir zu einer außerordentlich schönen Erfahrung gemacht. Jedem Paar, das sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise begeben möchte, können wir nur empfehlen, sich der Führung von Dir anzuvertrauen. Wir werden diese sehr sinnliche, auch auf persönlicher Ebene berührende und positive Begegnung gerne wiederholen… Dies ist unser Dank und Kommentar, den Du gerne so auf Deiner Homepage veröffentlichen darfst.

Renate

Als Dankeschön für die unvergessliche Zeit mit Dir möchte ich einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Ich finde diese Erfahrungsberichte ein wertvoller Bestandteil um zu entscheiden, ob gerade Du der richtige Tantra Masseur bist. Auch ich orientierte mich an diesen und für mich war schnell klar, dass Du der Richtige bist. Du bist ein herzensguter Mensch, vertrauensvoll und zuvorkommend. Deine offene und ruhige Art lies meine Nervosität schnell verschwinden. Ich kam in den Genuss deiner Tantra Massage und fühlte mich sehr wohl, geachtet und respektiert. Du bist wahnsinnig zärtlich und achtsam. Das macht Dich zu einem wertvollen und vertrauenswürdigen Menschen, der herzlich mit seinem Gegenüber und professionell mit seiner Arbeit umgehen kann. Danke!

Karin

Mich für eine Tantra Massage zu verabreden, war die beste Entscheidung, die ich seit Langem gefällt habe. Ich bereue keine Minute davon und würde es sofort wieder tun! Alles hat vom ersten Augenblick an gepasst, unglaublich, ich werde das bestimmt nie mehr vergessen. Du bist ein sehr aufmerksamer, zärtlicher, geduldiger und intelligenter Mann. Du liest mich Zeit und Raum vergessen, und hast es tatsächlich geschafft, mich für eine Weile nur noch fühlen zu lassen. Etwas, das bei mir schwierig ist, du hast es jedoch geschafft! Ich werde dir dafür ewig dankbar sein, es ist ein wunderbares Geschenk, dass ich deine Massage kennenlernen durfte.

Manuela

Es ist nun eine Woche her, als ich für meine erste Tantra Massage bei Dir war. Ich zehre immer noch von diesem wundervollen, himmlischen und einzigartigem Vergnügen. Als ich bei Dir ankam, war ich sehr nervös, wie Du unschwer an meinem klopfenden Herzen feststellen konntest. Daran schuld war nicht nur die Aufregung vor der Massage an sich, sondern auch Deine umwerfende Ausstrahlung. Doch ich habe mich unter Deinen erfahrenen Händen schnell beruhigt und konnte mich tief entspannen. Ich fühlte mich sehr geborgen und konnte mich einfach fallen lassen, was ich normalerweise nicht so schnell kann. Ich werde die Zeit bei Dir nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen. Du bist ein toller Mann, herzlich, einfühlsam, intelligent und humorvoll. Schön, dass es Dich gibt!

Christine

error: Content is protected !!