Ein Raum für deine Fragen

Zu meiner Arbeit als Tantramasseur gehören oft ganz intime Gespräche mit meinen Kundinnen. Sie vertrauen mir ihre Wünsche, Sehnsüchte und Beziehungsprobleme an. Oftmals suchen sie jemanden, der ihnen nur zuhört und manchmal brauchen sie einen Rat.

Gerne möchte ich diesen Raum öffnen und allen Frauen die Möglichkeit geben, kostenlos mit mir in Kontakt zu treten – unabhängig davon, ob sie bei mir in der Massage waren oder nicht.

Wenn du Fragen rund um Tantra und Sexualität hast, oder etwas anderes auf dem Herzen hast, kannst du mir schreiben. Ich werde dir entweder privat antworten oder, mit deiner Zustimmung, in meinem Blog, sodass wir alle voneinander lernen können.

Deine Privatsphäre ist mir enorm wichtig. Du bleibst selbstverständlich anonym. Lass uns gemeinsam über Themen sprechen, die uns wirklich am Herzen liegen, oder die uns schon lange beschäftigen – ohne Angst, Schamgefühle und Vorurteile.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

error: Content is protected !!