Wenn Du Dich fragst, ob eine Tantramassage auch für Dich etwas wäre, dann lass Dich von den vielfältigen Vorteilen überzeugen.

Entspannung: bei einer Tantramassage den Alltag loslassen

Während eines individuellen Massagetermins kannst Du Zeit und Raum vergessen, ganz im Jetzt ankommen und eine Auszeit vom täglichen Stress nehmen. Ich garantiere Dir eine erholsame Atmosphäre, in der Du besondere Stunden erleben kannst, in denen Dein Geist und Dein Körper auftanken können.

Mehr Lebensenergie: gestärkt in die folgenden Tage

Eine Tantramassage ist kein schnelllebiges Event, sondern ein langer, heilsamer Moment, dem eine gewisse Nachhaltigkeit innewohnt. Du wirst noch einige Zeit nach dem Termin mehr Lebensfreude und Energie spüren: Die guten Gefühle während der Tantramassage lassen sich leicht in den Alltag übertragen.

Ein verbessertes Selbstwertgefühl

An dem Gefühl von Wertschätzung während der Tantramassage kann Dein Selbstbewusstsein wachsen. Die Ruhe und der Fokus auf Dich und Deinen Körper helfen Dir dabei, Dich fallen zu lassen und bei Dir selbst anzukommen. Selbstzweifel und kritische Gedanken sind gerade bei Frauen weit verbreitet, doch während einer Tantramassage und in der Zeit danach wirst Du spüren, wie wundervoll und vollkommen Du bist.

Positiveres Körpergefühl durch Tantramassage

Meine aufmerksame Nähe, verbunden mit zärtlichen Berührungen, hilft Dir eine bessere Beziehung zu Deinem Körper zu entwickeln und seine wunderbaren Fähigkeiten wieder mehr wertzuschätzen. Gerade, wenn Du bisher zu häufig negative Äusserungen gehört hast oder durch Medien und Werbung an Dir zweifelst, wird es Zeit, Dein weibliches Genusspotenzial genauer zu erspüren.

Geniessen ohne Leistungsdruck

Bei einer Tantramassage stehst Du im Mittelpunkt. Ich werde mich ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse einlassen. Du kannst Dir Zeit für Deine Empfindungen nehmen ohne etwas leisten oder beweisen zu müssen. Hier darfst Du Wärme und Genuss verspüren, ohne bewertet zu werden oder Druck zu empfinden. Gerade, weil eine Tantramassage einen klaren, geschützten Rahmen hat, entfallen viele Schwierigkeiten, die bei zärtlichen Momenten im Beziehungsalltag auftreten können.

Unterstützung bei der inneren Heilung

Nicht wenige Frauen haben traumatisierende Erfahrungen im Leben gemacht, die über lange Zeit das Denken und Fühlen negativ beeinträchtigen. Von einem einfühlsamen und erfahrenem Masseur so angenommen zu werden – wie Du bist – kann Dir dabei helfen, Dich und Deinen Körper wieder als kraftvoll und lebendig zu betrachten, sowie Nähe und Berührungen wieder als etwas Positives wahrzunehmen.

Nähe zulassen – offener und authentischer leben

Eine Tantramassage, besonders in wiederholter Anwendung, kann Dir dazu verhelfen, auch gegenüber anderen Menschen in Deinem Umfeld besser und ehrlicher zu fühlen und zu handeln. Eine direktere Verbindung zum eigenen Inneren führt in vielen Fällen dazu, positiver und „wärmer“ mit Mitmenschen umzugehen. Steife Gespräche und Taten, die nicht aus dem Herzen kommen, werden für Dich unwichtiger. So erstrecken sich die Vorteile einer Tantramassage in gewissem Sinne auch auf Deine Freundinnen, Familie oder Verwandten.

Wenn auch Du eine »Tantramassage« im geschützten Rahmen ausprobieren möchtest, dann kontaktiere mich gern, um einen persönlichen Termin auszumachen.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen.

Alles Liebe
Valeriu

error: Content is protected !!